Link zur Startseite der Homepage.

Sprache Àndern? / Change language?
Sprache Àndern? / Change language?

Zur Zeit sind 2954 EintrÀge im GÀstebuch

Ins GĂ€stebuch eintragen

ZurĂŒck1... 198 199 200 201 202 [203] 204 205 206 ...296Weiter

DaJa
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
Kleiner Verbesserungsvorschlag:

Schreibe "NA CL" und "NA EL" doch einfach ganz aus. Zumindest Das "Noch aktiv" wĂŒrde locker in die Spalte passen!

Gruß

Kommentar:

In der Winterpause gehe ich dabei.
Diesen Eintrag zitieren
Rene
aus Oberlausitz |
http://
12.02.2019 | 00:00
Hallo und GlĂŒckwunsch zur dritten Million.

Bei so einer Topseite werden die Zahlen wohl weiter so rasant steigen.

War die Statistik im November 2009 (Stichtag 30.09.) richtig??

Kommentar:

Hallo,
nein nicht ganz.
Der Counter von 1und1 auf der Website lĂ€uft nicht synchron mit der Statistik von 1und1. Wenn der Counter nicht in der Website eingebunden ist, zĂ€hlt er auch nicht. Da ich beim Update der Daten den Counter jedes Mal manuell einbinden muss, vergesse ich das regelmĂ€ĂŸig. Dadurch gehen mir kurzfristig Besucher verloren. Das korrigiere ich am Monatsende wenn ich die Statistik von 1und1 auswerte.
Diesen Eintrag zitieren
Herthaner
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
Hallo,
ist es nicht so, dass seit irgendwelchen neuen Regeln auch die Punkte, die ein Team in der Qualifikation erzielt, in den Team-Koeffizienten eingerechnet werden?
Sprich mĂŒsste z.B. Hertha fĂŒr diese Saison bisher nicht 6 Punkte kriegen, statt 5???

Kommentar:

Die Punkterechnung ist hier erklÀrt.

//www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/das_schema_der_punktevergabe.htm

Bitte beachte das der Teamkoeffizient nur fĂŒr die Setzlisten und ggf in der Gruppenphase ĂŒber den Tabellenplatz entscheidet. Er hat ansonsten nichts mit der 5 Jahreswertung (LĂ€nderkoeffizient) zu tun.
Diesen Eintrag zitieren
Willi
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
Hallo! echt super Seite!
ich hĂ€tte da mal ne Frage, bis zum Sommer werden wir die Italiener fĂŒrchte ich ja nicht mehr einholen aber da Sie danach ja 15.000 Punkte verlieren sollten werden wir sie ziemlich sicher 2010/2011 ĂŒberholen, hat dann Deutschland ab Sommer 2011 einen Startplatz mehr? oder erst ein Jahr spĂ€ter?
MFG

Kommentar:

Hallo.
Also wenn Deutschland am "Ende" der Saison 2010/2011 auf dem 3. Platz liegt, bekommt Deutschland in der Saison 2012/2013 den 4 CL Platz.
Das hÀngt mit der Planung zusammen. Denn schon zum Beginn der Saison 2010/2011 muss bekannt sein wieviele Teams sich zum Start der Saison 2011/2012 qualifizieren können. Somit kann also erst ein weiter spÀteres jahr das Endergebnis einer Saison bewertet werden.
Diesen Eintrag zitieren
Henri
aus 47624 Twisteden |
http://
12.02.2019 | 00:00
schade das der AS Rom das Spiel noch gedreht hat, ansonsten ein perfekter Spieltag fĂŒr Deutschland, ein satter ganzer Punkt auf unser Konto durch die 3 Siege, Lazio raus, Genua zittert arg, das wird vllt. sogar in dieser Saison noch mal spannend, vor allem wenn werder, der HSV und die Bayern dicke Punkte in der Euroleague einfahren :-)

Kommentar:

Ja das war mal wieder ein guter Spieltag.
Diesen Eintrag zitieren
Kai
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
Lazio Rom ist gestern doch ausgeschieden,also hat Italien nicht mehr alle aktiv dabei,oder bezieht sich dass,auf die Spiele,die noch ausstehen

Kommentar:

Es scheiden erst Teams nach der Gruppenphase aus. Somit nach dem 6 Spieltag. Auch wenn sie keine Chance mehr haben werden sie noch als Aktiiv gefĂŒhrt. Sie spielen ja schließlich noch.

Gruß aus Bremen
Diesen Eintrag zitieren
Jojo
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
vielen Dank fuer die Seite!! Echt super. klicke auch jedesmal auf nen Banner ;-) Man tut was man kann...

Also weiter so!!! :Respekt

Kommentar:

Danke, aber bitte nicht ĂŒbertreiben mit dem klicken.
Es werden IP gespeichert usw.
Deshalb hat Google mich schon gesperrt, weil ein User es gut mente und leider wie bekloppt auf die Werbung von Google geklickt hatte.
Es hilft mir mehr wenn User ĂŒber meine Seite bei Amazon bestellen, oder fĂŒr eine Spende sich die Quelldateien holen oder die PDF Dateien.
Mfg
Schildi
Diesen Eintrag zitieren
Frank
aus Wexford | Irland
http://
12.02.2019 | 00:00
Spitzenmaessige Seite!!!
Ich liebe Zahlen und Tabellen, und Deine sind so uebersichtlich und einfach zu verstehen, das es sogar meine Frau schnallt!!!...(kleiner Scherz)

Echt super, vielen Dank und bitte weiter so...

gruss an alle und besonders die Anhaenger der Besten, sprich WERDER

Kommentar:

Danke und ich versprech Dir ich mache weiter.
Diesen Eintrag zitieren
Hennef
aus 76870 Kandel | Deutschland
http://
12.02.2019 | 00:00
Überragende Seite. Danke das Du das so toll machst. Bald haben wir die Italiener :Winkie

Die spielen einfach einen furchtbaren Ball und bald haben wir unseren 4 CL Platz. Dann kann sich sogar Herha in 3 Jahren nach dem Aufstieg nĂ€chste fĂŒr CL qualifizieren :-P

Also Danke fĂŒr die tolle Seite und mach weiter so. Klasse. GrĂŒĂŸe Hennef

Kommentar:

Danke,
und ja ich werde weitermachen
Diesen Eintrag zitieren
Max
aus Mödling | Österreich
http://
12.02.2019 | 00:00
Hi! Die seite ist wirklich super!!

Leider sind bleibt nach der Gruppenphase nur noch Salzburg als österreichischer Vertreter in der Euro League. Werden die Ergebnisse von Salzburg im FrĂŒhjahr dann noch immer durch 4 (wegen den 4 österreichischen Teilnehmern) dividert oder zĂ€hlen dann allein die Punkte von Salzburg? Also z.B. bekommt österreich 2 Punkte fĂŒr einen Sieg oder trotzdem nur 0.5 Punkte?

Kommentar:

Danke fĂŒr das Lob.
Es werden weiterhin die Punkte durch 4 geteilt.
Gruß aus Bremen
Diesen Eintrag zitieren
ZurĂŒck1... 198 199 200 201 202 [203] 204 205 206 ...296Weiter

Ins GĂ€stebuch eintragen

myPHP Guestbook