Kleiner Verbesserungsvorschlag:
Schreibe "NA CL" und "NA EL" doch einfach ganz aus. Zumindest Das "Noch aktiv" wĂŒrde locker in die Spalte passen!
GruĂ
Zur Zeit sind 2954 EintrÀge im GÀstebuch
Kommentar:
Hallo,Kommentar:
Die Punkterechnung ist hier erklÀrt.Kommentar:
Hallo.Kommentar:
Ja das war mal wieder ein guter Spieltag.Kommentar:
Es scheiden erst Teams nach der Gruppenphase aus. Somit nach dem 6 Spieltag. Auch wenn sie keine Chance mehr haben werden sie noch als Aktiiv gefĂŒhrt. Sie spielen ja schlieĂlich noch.Kommentar:
Danke, aber bitte nicht ĂŒbertreiben mit dem klicken.Kommentar:
Danke und ich versprech Dir ich mache weiter.Kommentar:
Danke,Kommentar:
Danke fĂŒr das Lob.
Kommentar:
In der Winterpause gehe ich dabei.