@ Luca :
Falsch, Wolfsburg spielt in der Euro-League, ist sogar gesetzt
Deutschland bleibt also in "Blassgrün", einzig Spanien kann da noch mithalten :-)
Zur Zeit sind 2954 Einträge im Gästebuch
Kommentar:
Doch unten in der Beschreibung (nur im Text) nicht in den Zahlen.Kommentar:
Danke, werde es noch heute Abend korrigieren
Kommentar:
Genau richtig