Link zur Startseite der Homepage.

Sprache Àndern? / Change language?
Sprache Àndern? / Change language?

Zur Zeit sind 2954 EintrÀge im GÀstebuch

Ins GĂ€stebuch eintragen

ZurĂŒck1... 194 195 196 197 198 [199] 200 201 202 ...296Weiter

Hasan
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
Hab mal ne Frage:
ich habe gelesen, dass die StartplĂ€tze bspw. 2010/11 "durch die FĂŒnfjahreswertung der vorherigen Saison" (09/10 )erfolgen. Und diese ist doch festgelegt durch: 03/04, 04/05, 05/06, 06/07, 08/09.
Das heisst doch, dass die Vergabe 2010/11 schon sicher ist und nicht mehr beeinflusst werden kann, oder was habe ich da falsch verstanden ?
Diesen Eintrag zitieren
Bielefeld
aus Salzkotten | GER
http://
12.02.2019 | 00:00
Tolle Seite. Macht wirklich Spass, darin rumzustöbern. Gut strukturiert u. ĂŒbersichtlich. Endlich eine Menge Antworten / Daten gefunden, auf Dinge, die mich immer interessierten. Weiter so u. schon mal nen guten Rutsch u. geruhsame Feiertage. :Respekt
Diesen Eintrag zitieren
gartencastro
aus |
http://www.5jw-magazin.de
12.02.2019 | 00:00
FĂŒr Timo.
Auf den Beginn des nÀchsten Jahres gerechnet hat D jetzt ca 2 Punkte Vorsprung auf Italien. Wenn ab jetzt bis Ende der Saison 2010/11 dieser Vorsprung auch nur knapp gehalten wird, dann liegt D vor ITA. Das Ziel ist aber, gleich stark zu sein oder leicht besser und das wird auch dieses Jahr mit ziemlicher Sicherheit erreicht.
Diesen Eintrag zitieren
Timo
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
liege ich eigentlich richtig in der Annahme, dass es diese Saison reichen wĂŒrde gleich stark wie die Italiener zu sein, um nach dieser Saison vor ihnen zu liegen, weil die Saison 05/06 ja dann aus der Wertung herausfliegt?
Diesen Eintrag zitieren
Marco
aus |
12.02.2019 | 00:00
Danke fĂŒr die MĂŒhe, die man hier in diese tolle Seite investiert hat. Ist wirklich nach CL- oder EL-Spielen bei mir der erste Anlaufpunkt, um Italien und Deutschland zu vergleichen. :aetsch

Kommentar:

Danke, aber heute wird die Aktualisierung etwas dauern.
Bin auf einer Weihnachtsfeier.
Diesen Eintrag zitieren
Menno Oncken
aus Neermoor | Deutschland
http://
12.02.2019 | 00:00
Wieso werden bei z.B. Bremen beim Teamkoeffizienten die 2 Punkte aus der Qualifikation weggelassen? Sehe noch bei keiner Mannschaft aus der EL, dass die Punkte fĂŒr die Qualifikation beim Teamkoeffizienten mitgerechnet werden. Hat das nen Grund?

Viele GrĂŒĂŸe aus Ostfriesland

Kommentar:

Man bekommt fĂŒr die Qualifikation nur dann Punkte im Teamkoeffizienten wenn man dort ausscheidet, oder in der Gruppenphase weniger als 2 Punkte bekommt.
Im letzten Jahr und davor gab es in der Quali keine Punkte fĂŒr die Qualiphase. Das wurde neu eingefĂŒhrt, damit teilnehmende Mannschaften im Vorteil gegenĂŒber denen sind die noch keine Teilnahmen hatten. Ist auch gerechter so.
Diesen Eintrag zitieren
Fan
aus Viersen | D
http://
12.02.2019 | 00:00
Tolle,informatiove und leicht zu lesende Seite.
Nach jedem Spieltag aktuell!
jetzt wĂŒnschen wir den Teams viel GlĂŒck das es mit dem platz "der Italiener" endlich auch klappt. 8-)
greetz @all

Kommentar:

Jo machen wir und Danke fĂŒr das Lob
Diesen Eintrag zitieren
chris
aus shanghai | china
http://
12.02.2019 | 00:00
:Respekt

Kommentar:

Danke
Diesen Eintrag zitieren
Udo
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
Ganz großer Sport Deine Seite! Ihr Bremer spielt nicht nur schön, ihr seid auch sonst auf Zack wieÂŽs scheint.

Kommentar:

Danke, wie darf ich das verstehen? Hört sich jedenfalls gut an smile
Diesen Eintrag zitieren
Hei-Q
aus Wien | Österreich
http://
12.02.2019 | 00:00
Nutze deine Seite schon seit lĂ€ngerem und schĂ€tze deine MĂŒhe sehr.
Solltest du noch auf der Suche nach einem Helfer / "Mitarbeiter" bist, bin ich gerne bereit deine Seite mitzugestalten.

VG Hei-Q

Kommentar:

Danke fĂŒr Dein Angebot.
Bist du Webprogrammierer?
Diesen Eintrag zitieren
ZurĂŒck1... 194 195 196 197 198 [199] 200 201 202 ...296Weiter

Ins GĂ€stebuch eintragen

myPHP Guestbook