ja genau
deutschland
würde im spieljahr 10/11 4 cl besetzen
Zur Zeit sind 2954 Einträge im Gästebuch
Kommentar:
Soweit ist das Richtig. Jedoch muss der Vorsprung bis zum Saisonende verteidigt werden.Kommentar:
Schöne Grüße zurück nach Neuseeland.Kommentar:
Danke und Grüße zurück nach Wien.Kommentar:
Helf mir mal auf die Sprünge. Bin zu faul zu selber nachzuschauen.Kommentar:
Hallo MarcKommentar:
Jo bin Werder Fan und International auch Bayern Fan (bzw aller Deutschen)
Kommentar:
Stimmt nicht ganz.Wenn Deutschland am Ende der Saison 2010/2011 auf Platz 3 stehen sollte, bekommt Deutschland erst zur Saison 2012/2013 den 4. CL Platz