Auch von mir mal wieder ein dickes Dankeschön fĂŒr die viele Arbeit!
Was die Farben angeht, finde ich die weniger grellen erheblich besser als die alten.
Hoffentlich erscheint Deutschland noch lange in zartem grĂŒn ;-)
Zur Zeit sind 2954 EintrÀge im GÀstebuch
Kommentar:
DankeKommentar:
Die Farben haben sich geÀndert, weil erheblich mehr User darum gebeten haben die Farben nicht so grell zu gestalten als das User die vorh Farben gut fanden.Kommentar:
In nÀchster Zeit eher nicht.Kommentar:
Danke fĂŒr Deinen Eintrag.Kommentar:
Ja verstehst du richtig.
Kommentar:
DankeWird wohl auch blass bleiben.
Aber welches GrĂŒn fĂŒr Deutschland ist, ist mir fast egal. Hauptsache es bleibt grĂŒn.