Moin
Klasse Seite, danke dafür!
Aber (soll jetzt nicht kleinkariert wirken, aber es sieht wirklich scheusslich aus und wird der guten Seite einfach nicht gerecht)
könntest Du mal den Banner oben
"!!! Liebe User Bitte gebt mir an Spieltagen 30 min Zeit zur Aktualisierung. Nach dem letztem Spiel. Wenn Werder Bremen zu Hause spielt 90 Min . Klicken mehrere Tausend gleichzeitig auf aktualisieren, sperrt 1und1 wieder die Seiten !!!"
einmal durchkämmen und irgendwie ins Deutsche übersetzten?!
Beste Grüße Jörg

Kommentar:
Mach mal einen Vorschlag. Habe heute keine Lust mehr zu denken.Am besten per Mail oder über Kontaktformular der Website.