komisch...ich hab drei mal aktualisiert, nix passiert...ich aktualisier nen viertes mal...klappt wieder...das kann mir net zufällig einer erklären? %-)
hätte mich aber auch gewundert, wenn es falsch gewesen wär, gestern abend hattest du ja wie immer alles schnell eingefügt...

Kommentar:
Gott sei Dank das es wieder paßt.Sonst hätte ich jetzt irgendwie ein Problem.