Link zur Startseite der Homepage.

Sprache Àndern? / Change language?
Sprache Àndern? / Change language?

Zur Zeit sind 2954 EintrÀge im GÀstebuch

Ins GĂ€stebuch eintragen

ZurĂŒck1... 169 170 171 172 173 [174] 175 176 177 ...296Weiter

Lars
aus GĂŒtersloh | Deutschland
http://
12.02.2019 | 00:00
Super Seite !!!
Hier kann man sofort nach der CL und EL nachgucken.

Hoffen wir mal, dass die Bayern Morgen gut spielen ;-)
Bei Hamburg und Woflsburg bin ich auch recht zuversichtlich

Kommentar:

Hoffe ich auch
Diesen Eintrag zitieren
Kai
aus Freiburg |
http://
12.02.2019 | 00:00
Danke dir
Diesen Eintrag zitieren
Henri
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
Hallo Kai

WEnn der HSV oder Wolfsburg die EL gewinnt, in der Liga aber höchstens 7 werden, dann gibt es einen zusĂ€tzlichen Startplatz. Als Vize-EL-Sieger keinesfalls, auch ein NAchrĂŒcken eines anderen Clubs, wenn HSV/Wolfsburg besser ist als 7. ist (leider) nicht möglich.

Gruß Henri

Kommentar:

Danke
Diesen Eintrag zitieren
kai
aus Freiburg |
http://
12.02.2019 | 00:00
Hey also erstmal danke fĂŒr die seite,ich schaue nach jeden internationalen spielen bei dir nach wink

Ich habe aber mal ne verzwickte Frage, die dich vllt nich umbedingt betrifft,aber vllt kennst du dich da aus.
Der 6. Platz in der BuLI ist ja nun schon ein Euroleague Platz, wenn Bremen und Bayern auf den momentanen PlĂ€tzen bleiben. Soweit so gut, Angenommen Hamburg gewinnt die Euroleague und wird in der Liga 6ter. Wird dann aus dem 7 auch ein Euroleague platz? (der euroleague sieger ist ja auch gesetzt) Oder wenn Hamburg ins finale kommt und verliert z.B gegen liverpool, liverpool aber in der Premier lEague auf platz 4 landet am ende, bekommt dann Hamburg den Eurolegaue Platz,den normalerweiße der Sieger bekommt,ich hoffe du verstehst was ich meine big grin big grin big grin sorry fĂŒr den langen text und schöne ostergrĂŒĂŸe
Diesen Eintrag zitieren
Heinz
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
:Respekt :Respekt :Respekt :Respekt :Respekt Diese Seite isst nur zu empfehlen. :Respekt :Respekt :Respekt :Respekt

Kommentar:

Danke
Diesen Eintrag zitieren
Christian
aus 48153 MĂŒnster |
http://
12.02.2019 | 00:00
Ganz großes Lob fĂŒr diese tolle Seite!

Seit ich vor einiger Zeit ĂŒber Wiki mal hier gelandet bin, ist das zur Europapokalzeit immer ein Pflichtbesuch um zu sehen, wo wir stehen! ;-)

Ist es wirklich so, dass das Ergebnis des Rankings die Ausgangssituation fĂŒr die Saison 10/11 regelt? Ich dachte irgendwie immer, dass da noch eine Saison mehr Verzögerung drin ist...
Oder es lag daran, dass ich vor der Saison nicht dran geglaubt habe, dass die Italiener in Griffweite kommen!

Weiterhin viel Erfolg mit deinem Projekt und vielen Dank fĂŒr die Arbeit und die MĂŒhen, die du da reinsteckst!

Kommentar:

Danke und lies bitte 2 EintrÀge weiter unten.
Diesen Eintrag zitieren
Henri
aus 15837 Nuthe-Urstromtal |
http://
12.02.2019 | 00:00
wie wÀr's denn mit dem Einrichten einer FAQ-Seite auf der Mainpage, das könnte (theoretisch) die immergleiche Fragerei etwas einschrÀnken.

Übrigens hĂ€tte Deutschland 4 Euroleaguestarter, wenn der HSV oder Wolfsburg die EL gewinnt, aber nicht unter die Top 6 der BL kommt.

Oder 4 CL-Starter und nur 2 EL-Starter, wenn Bayern höchstens 4. wird UND die CL gewinnt.

Kommentar:

Ist in Vorbereitung wir als Link ins Forum geschaltet.
Derzeit habe ich aber noch andere Baustellen.
Diesen Eintrag zitieren
Alex
aus | Hessen
12.02.2019 | 00:00
Hi Admin, ich ĂŒbernehms mal wink

also @tim:
wenn die Bundesliga dieses Jahr die Serie A ĂŒberholt, dann spielen die Bundesligisten nĂ€chstes Jahr 3 direkte Starter und einen Starter fĂŒr die CL-Quali aus.
Dies bedeutet, dass wir erst ein Jahr spÀter(also 2011/12) eine Mannschaft mehr in der CL haben.

2010/2011 werden wir auf jeden Fall, egal was nun passiert 2 direkte Starte in der CL, einen in der Quali sowie 3 in der EL Quali haben.

Kommentar:

Nochmal Danke
Diesen Eintrag zitieren
tim
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
wieso erzĂ€hlen die im tv, dass die BL ab 2011/12 4 CL Starter hĂ€tte, wenn sie Italien noch in dieser Saison ĂŒberholt??? das mĂŒsste dann doch wohl fĂŒr 2010/11 relevant sein, oder?
Diesen Eintrag zitieren
Alex
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
Ich machs mal ganz kurz...keine Fragen, keine AusfĂŒhrungen...

einfach:
Frohe Ostern ;-)

Kommentar:

Danke
Diesen Eintrag zitieren
ZurĂŒck1... 169 170 171 172 173 [174] 175 176 177 ...296Weiter

Ins GĂ€stebuch eintragen

myPHP Guestbook