Link zur Startseite der Homepage.

Sprache Àndern? / Change language?
Sprache Àndern? / Change language?

Zur Zeit sind 2954 EintrÀge im GÀstebuch

Ins GĂ€stebuch eintragen

ZurĂŒck1... 175 176 177 178 179 [180] 181 182 183 ...296Weiter

Henri
aus Berlin |
http://
12.02.2019 | 00:00
Ich hÀtte noch eine Erweiterung der etwas komplexeren Art :

Es wÀre super, irgendwo eine Liste aller Spiele einer Saison einer bestimmten Mannschaft zusammengefasst zu haben. Also z.B. man klickt in der TK-Liste auf "Werder Bremen" und kommt dann auf eine Seite mit sÀmtlichen internationalen Spielen, die sie diese Saison absolviert haben.

Ist sicherlich nicht ganz einfach einzubauen, aber vllt. was fĂŒr die Zukunft.

BEste GrĂŒĂŸe
Henri

Kommentar:

An dieser Erweiterung bin ich bereits am basteln.
Allerdingsdauert es noch eine weile, da ich mich erst noch weiter in php5 und mysql einarbeiten muss.
Diesen Eintrag zitieren
RĂŒdiger
aus London |
http://
12.02.2019 | 00:00
klasse seite, großes vergnĂŒgen sich an dem nahen erfolg zu erfreuen

Kommentar:

Danke
Diesen Eintrag zitieren
Henri
aus Berlin |
http://
12.02.2019 | 00:00
sie können auch vor Dortmund und dem HSv landen, egal, Platz 6 reicht jetzt fĂŒr jedes Team (solange der Finalgegner von Werder oder Bremen selbst die CL erreicht)

Kommentar:

Auch wenn Bayern nur 4. wird und Werder 5. ist der 6. dabei
Diesen Eintrag zitieren
Rene
aus | Sachsen
http://
12.02.2019 | 00:00
nun sollte Bremen im Finale des DFB Pokal gegen - Schalke - gewinnen und im Anschluss höchstens 6. werden. Dann reichts wenigstens fĂŒr Dortmund und den HSV. Man muss auch an seine Mitmenschen denken...

Kommentar:

Egal wo Werder landet (Platz 1 bis 5)
der 6 Platz wird an der EL Teilnehmen
Diesen Eintrag zitieren
Maczek
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
Das klappt leider wegen des Zeilenumbruchs nicht. Man muss den kompletten Link kopieren und beim EinfĂŒgen das Leerzeichen weglassen.
Diesen Eintrag zitieren
Maczek
aus Oldenburg |
http://
12.02.2019 | 00:00
Gemeint war wohl dieser Link:

http://www.sueddeutsche.de/sport/396 /506565/text/
Diesen Eintrag zitieren
Stephan
aus Puchheim bei MĂŒnchen |
http://
12.02.2019 | 00:00
Servus wieder aus MĂŒnchen: In der SĂŒddeutschen Zeitung heute ein Kommentar zu Werder, der meine Zuneigung zu Bremen (als Bayernfan) ganz gut beschreibt:
http://www.sueddeutsche.de/,ra5m1/ sport/396/506565/text/

Servus und alles Gute weiter!

Kommentar:

Schöner Beitrag
Diesen Eintrag zitieren
Henri
aus Berlin, Stadt des Meisterbezwingers(1:5) |
http://
12.02.2019 | 00:00
"Nur wenn bayern die chamionsleague gewinnt wink, genaueres dazu im Forum."

hehe, stimmt, aber nur wenn Bayern höchstens 7. wird tonquerost
Diesen Eintrag zitieren
tischtennisprofi
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
Nur wenn bayern die chamionsleague gewinnt wink, genaueres dazu im Forum.
Diesen Eintrag zitieren
Joe
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
Servus, suuper Seite. Jetzt muss ich aber schon blöd fragen. könnte (wird) es uns reichen in der nÀchsten saison drei direkte cl plÀtze zu bekommen?
vielen dank-grĂŒsse

Kommentar:

Die immer wieder gestellte Frage.
Diese Saison gilt fĂŒr die Startplatzverteilung der Saison 2011/2012

Diesen Eintrag zitieren
ZurĂŒck1... 175 176 177 178 179 [180] 181 182 183 ...296Weiter

Ins GĂ€stebuch eintragen

myPHP Guestbook