Link zur Startseite der Homepage.

Sprache Àndern? / Change language?
Sprache Àndern? / Change language?

Zur Zeit sind 2954 EintrÀge im GÀstebuch

Ins GĂ€stebuch eintragen

ZurĂŒck1... 170 171 172 173 174 [175] 176 177 178 ...296Weiter

Horst Heinrich
aus Hervey Bay | Australien
http://
12.02.2019 | 00:00
1. Happy Eastern auch in Down Under gibt es Ostern
2. die Seite ist sehr gut
3. schafft es deutsch-land wenn einer ins Endspiel kommt auf den 3. Platz
4. die aus Norderstedt waren schon immer klueger
(denn sie wissen nur,was in Norderstedt passiert)
wuensche euch schoenes Wetter auch in HH
horst

Kommentar:

Falls die HH wĂŒnsche an mich gingen, ich bin Bremer. ansonsten:
Danke
und schöne Ostern
Diesen Eintrag zitieren
Patrick
aus Norderstedt | Deutschland
http://
12.02.2019 | 00:00
:Lehrer Ich, der ja nun recht oft auf dieser Seite anzutreffen ist (und daher auch im GĂ€stebuch oft diese ermĂŒdenden und sinnlosen Fragen lese, wann die Wertung gezĂ€hlt wird), wĂŒrde anstelle des Admins einfach gar nicht mehr auf diese Fragerei im GĂ€stebuch antworten. Wenn die Leute zu faul sind, das zu lesen, was auf der Seite der aktuellen FĂŒnfjahreswertung steht (nĂ€mlich fĂŒr welche Saison die Wertung relevant ist), dann haben die Pech gehabt, aber da musst du dann nicht den Kopf fĂŒr hinhalten und alles immer und immer wieder haargenau erklĂ€ren...
Antworte einfach gar nicht. smile Dadurch wird zwar die Fragerei nicht aufhören, aber das schont immerhin die Nerven.
Oben im GĂ€stebuch kann ja noch fett geschrieben werden, dass diese monotonen Fragen nicht beantwortet werden.
Und vielleicht, ganz vielleicht, lernen die Leute dann ja auch endlich mal lesen. smile
Frohe Ostern ĂŒbrigens, auch wenn du leider Bremer bist. :Nein :aetsch

Kommentar:

Ich werde auch in Zukunft Fragen beantworten. Solange es nicht ĂŒberhand nimmt. Auch Dir schöne Ostern.
Diesen Eintrag zitieren
harant
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
Also erstens:RIESEN RESPEKT,diese Seite ist wirklich der Hammer!Ich könnte dich jetzt wie all die Anderen mit Lob zuschĂŒtten,jedch will ich auch mal Kritik Ă€ußern,was dich aber nicht stören sollte.
In deiner Tabelle muss sich nur 3 Mannschaften von allen fĂŒr die EL qualifizieren...aber in Deutschland und England usw muss sich doch der 5 bzw 6. auch qualifizieren und ist nicht direkt dabei?

Kommentar:

FĂŒr die Gruppenphase der EL (Hauptrunde) mĂŒssen sich alle Teams qualifizieren. Nur der Titelverteidiger ist direkt qualifiziert. Und Teams die in der letzten CL Quali verlieren kommen auch in die Gruppenphase der EL
Diesen Eintrag zitieren
Ronnie Veldhuis
aus 48527 Nordhorn | Deutschland/Niedersachsen
http://
12.02.2019 | 00:00
Hey Klasse Seite, die du da betreibst. Ich bin vor einigen Wochen das erste Mal draufgestoßen, weil mir die Videotextmeldungen zur 5-Jahreswertung einfach nicht ausfĂŒhrlich genug waren. Aber deine Seite ist echt klasse, und ich fieber jetzt nach jedem Spieltag mit, inwieweit wir den RĂŒckstand auf Italien aufholen können. Weiter so :Respekt

Kommentar:

Danke
und schöne Ostern
Diesen Eintrag zitieren
Adler0811
aus Haste |
http://
12.02.2019 | 00:00
Vielen Dank fĂŒr deine MĂŒhe!!! Finde ich echt Klasse! Sehr informativ - Weiter so... :Respekt

Frohe Ostern!!!

Kommentar:

Danke
und schöne Ostern
Diesen Eintrag zitieren
Christian Lippert
aus Villingen-Schwenningen | D
http://www.sds95.de
12.02.2019 | 00:00
Was soll ich dazu noch sagen außer: Super, weiter so! Sonst kapiert das ja kein Mensch, wenn du das nicht fĂŒr uns machst! Oder man brauch eine halbe Ewigkeit, bis man das ausgerechnet hat!
Diesen Eintrag zitieren
Schorsch
aus Stuttgart |
http://
12.02.2019 | 00:00
ja auch ma von mir ein dickes lob!!!

Kommentar:

Danke
und schöne Ostern
Diesen Eintrag zitieren
Herbi
aus DĂŒsseldorf |
http://ultras.in
12.02.2019 | 00:00
Spitzen Seite! Komme regelmĂ€ĂŸig vorbei. Danke fĂŒr deine BemĂŒhungen.

Kommentar:

Danke
und schöne Ostern
Diesen Eintrag zitieren
Martin
aus Leipzig |
http://
12.02.2019 | 00:00
Ganz große Klasse die Seite! Vielen Dank und weiter so!

Kommentar:

Danke
und schöne Ostern
Diesen Eintrag zitieren
Ralph
aus Bamberg | Deutschland
http://
12.02.2019 | 00:00
Danke fĂŒr diese Seite, besser als alle "offiziellen" Seiten.Schön ĂŒbersichtlich! Immer aktuell! Weiter so! :Respekt
Hoffe mal, dass heute noch ein paar Punkte daszukommen. ;-)
LG Ralph

Kommentar:

Danke
und schöne Ostern
Jo genau 2 Punkte
Diesen Eintrag zitieren
ZurĂŒck1... 170 171 172 173 174 [175] 176 177 178 ...296Weiter

Ins GĂ€stebuch eintragen

myPHP Guestbook