:Lehrer Ich, der ja nun recht oft auf dieser Seite anzutreffen ist (und daher auch im GĂ€stebuch oft diese ermĂŒdenden und sinnlosen Fragen lese, wann die Wertung gezĂ€hlt wird), wĂŒrde anstelle des Admins einfach gar nicht mehr auf diese Fragerei im GĂ€stebuch antworten. Wenn die Leute zu faul sind, das zu lesen, was auf der Seite der aktuellen FĂŒnfjahreswertung steht (nĂ€mlich fĂŒr welche Saison die Wertung relevant ist), dann haben die Pech gehabt, aber da musst du dann nicht den Kopf fĂŒr hinhalten und alles immer und immer wieder haargenau erklĂ€ren...
Antworte einfach gar nicht.

Dadurch wird zwar die Fragerei nicht aufhören, aber das schont immerhin die Nerven.
Oben im GĂ€stebuch kann ja noch fett geschrieben werden, dass diese monotonen Fragen nicht beantwortet werden.
Und vielleicht, ganz vielleicht, lernen die Leute dann ja auch endlich mal lesen.

Frohe Ostern ĂŒbrigens, auch wenn du leider Bremer bist. :Nein :aetsch
Kommentar:
Falls die HH wĂŒnsche an mich gingen, ich bin Bremer. ansonsten:Danke
und schöne Ostern