Link zur Startseite der Homepage.

Sprache Àndern? / Change language?
Sprache Àndern? / Change language?

Zur Zeit sind 2954 EintrÀge im GÀstebuch

Ins GĂ€stebuch eintragen

ZurĂŒck1... 166 167 168 169 170 [171] 172 173 174 ...296Weiter

Harald
aus Kempen | Deutschland
http://
12.02.2019 | 00:00
:Bf Verstehe die Stastik nicht ganz. Was solls, wenn die BL-Clubs in der nĂ€chsten Saison einen mehr haben in der CL ist das gut fĂŒr alle Vereine. Ich stehe nicht gerade auf Bayern & HSV, aber es sind ein BL-Clubs und sollen deshalb gewinnen. tonquerost

Kommentar:

Also nÀchste Saison haben wir keinen Platz mehr wegen der 5JW.
Der Abschluss dieser Saison gilt fĂŒr die Platzverteilung der Saison 2011/2012
Diesen Eintrag zitieren
Harald
aus Augsburg | Deutschland
http://
12.02.2019 | 00:00
Momentan ist Italien ~0,4 Pkt. vor Deutschland. Da Deutschland einen Devisor von 6 hat (6 Teilnehmende Mannschaften) entspricht dies eine Vorsprung von 2,4 Punkten.
Denn GER somit im verbleibenden Wettbewerb 2,4 Pkte mehr als I macht, kommt D auf Platz 3.
Wenn der HSV das Finale erreicht, egal wie, bekommt D auf jeden Fall 3 sichere Punkte (1 Sonderpunkt fĂŒr Finaleinzug).
Hierzu darf Inter aber nicht besser abschneiden als Bayern in der CL.
Diesen Eintrag zitieren
brendley
aus Essen | Deutschland
http://www.hsv-e-jugend.de.tl
12.02.2019 | 00:00
Was wÀre wenn Bayern beide Halbfinal spiele gewinnt.
Inter beide verliert und HSV eins gewinnt.
WĂ€ren wir dann in der 5 Jahreswertung an Italien vorbei?
Weil irgendwie versteh ich das Punkte System nicht so ganz.

Kommentar:

Guck dir das bitte mal an.

//www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/das_schema_der_punktevergabe.htm

Du mußt leider im Explorer die Leerzeichen aus dem Link entfernen.

Ansonsten komm im Forum vorbei. Da kann man auch als Gast schreiben und wird schnell und Umfangreich geholfen.
Diesen Eintrag zitieren
Mics
aus Nettetal | Deutschland
http://
12.02.2019 | 00:00
@ Jogi
Ich wollt gerade schreiben, wie froh ich bin das man hier nicht wie auf Bild.de mit Verbal-Dung arbeitet.
Auch ich bin froh wenn wir Berlusconis Mannen hinter uns lassen aber bitte ... Spaghetti... muss net sein ...

Und man

Kommentar:

Der Beitrag ist schon korrigiert.
Und du hast unser Anliegen an den Fußball gut erkannt.
Nationale nörgeleien haben hir nichts zu suchen. Hier geht es nur um die 5JW.
Diesen Eintrag zitieren
Carsten
aus Singapore | Singapore
http://
12.02.2019 | 00:00
Tolle Seite, wird auch langsam Zeit das die Bundesliga mit finanziel soliden Clubs wieder staerker in Europa vertreten ist. Gruss aus Asien.

Kommentar:

Wollen wir hoffen.

Wo aus Asien?
Diesen Eintrag zitieren
Henri
aus Berlin |
http://
12.02.2019 | 00:00
@ Jogi

Deine Ausdrucksweise wird der Schildi sicher nicht gutheißen. :Nein Hier herrscht respektvoller Umgang ;-)
Auch wenn man fĂŒr die deutschen Teams ist.

Kommentar:

Stimmt
Diesen Eintrag zitieren
Bazi
aus MĂŒnchen |
http://
12.02.2019 | 00:00
@Jogi von Zipplingen:
Kann Dir als Bayern-Fan nur zustimmen. Hab mich sehr gefreut, dass der HSV heut fĂŒr nen großen Schritt gesorgt hat. Jetzt sind die Italiener schon so gut wie fĂ€llig.

Und die Spanier nehmen wir uns dann gleich al

Kommentar:

Hoffen tun wir das. Aber einfach wird es trotzdem nicht.
Diesen Eintrag zitieren
Tobias1892
aus Berlin |
http://
12.02.2019 | 00:00
Riesig, guck mir seit gefĂŒhlten 100 Jahren nach jeden Europapokalabenden die super gefĂŒhrte Statistik an und bemerke erst Heute, dass es am oberen Bildschirmrand weitere Optionen - wie dieses GĂ€stebuch - gibt. Da muß man gleich mal danken! Und anfĂŒhren, dass ich jetzt noch begeisteter bin.
Ps, das die Wölfe es nicht geschafft haben ist echt schade, aber zwei deutsche gegen eine italienische Mannschaft im Halbfinale lÀsst hoffen...

Kommentar:

Jo wir hoffen auch. Danke
Diesen Eintrag zitieren
Jogi von Zipplingen
aus Zipplingen | Germany
http://
12.02.2019 | 00:00
Danke Mladen Petric,wir kommen ins Finale und das im eigenen Stadion. Und die Italiener holen wir noch ein. Danke :Respekt Forever and ever HSV. Aber mein respekt gilt auch den FC Bayern tonquerost
Bayern CL Sieger und wir Euro Sieger und dann shöne grĂŒsse nach Bremen :-P

Kommentar:

Ich hab Deinen Beitrag mal ein bischen korrigiert.
Vom Inhalt ist alles OK. Aber die Ausdrucksweise indiskutabel.
Trotzdem Danke fĂŒr Deinen Eintrag.
Diesen Eintrag zitieren
Odin 81
aus Berlin |
http://
12.02.2019 | 00:00
Mahlzeit!

Macht wirklich Spass sich hier zu informieren, sehr gute Seite! Weiter so! Ach so: Und niemals vergessen EISERN UNION!!!

Kommentar:

Danke
Diesen Eintrag zitieren
ZurĂŒck1... 166 167 168 169 170 [171] 172 173 174 ...296Weiter

Ins GĂ€stebuch eintragen

myPHP Guestbook