Hey! hab deine seite auch schon sehr sehr lange in den favouriten und schau ab und an vorbei, besonders im letzten jahr, war ja recht spannend :-) Also großes Lob für deine Arbeit, aber ich kann mich (obwohl ich werder fan wie du bin) meinem vorredner leider nicht anschliessen, also in diesem Jahr ist "fangen sich wieder" einfach nicht mehr drin. der nicht-abstieg ist leider der einzige erfolg, der drin ist, da läuft leider moementan so viel scheisse bei werder im team und der führung.
also die "90 min bei intern. werder spielen" kannste jetzt erst mal für 1,5 jahre rausnehmen und wir können nur hoffen, dass es nur 1,5 jahre und nicht mehr sind :-(
Gruß aus Schweden!

Kommentar:
Jo wird wohl leider so sein.Wobei bei mir die Hoffnung immer als letztes stirbt.
Kannst du mir für meine Statistik den Ort in Schweden verraten? egal wie Klein oder Groß.