Hallo,
ich möchte einem Freund, der groĂer AnhĂ€nger der 5-Jahreswertung ist, gerne eine Internetdomain zum Geburtstag schenken , die dann auf Deine Homepage verweist. Ich habe mal hoch geladen, wie ich mir das vorstelle, ist unter http://www.zapato98.de/John/ index1.shtm einsehbar. Bevor ich das so als Domain einrichte, wollte ich nachfragen, ob das so Deine Zustimmung findet, oder ich Dinge Ă€ndern soll. WĂŒrde mich auf baldige Antwort freuen (bin nĂ€mlich frĂŒh dran, der Geburtstag ist heute). Viele GrĂŒĂe und den 4. CL-Platz fĂŒr immer
Dennis

Kommentar:
Halloso wie es jetzt aussieht hÀtte ich etwas dagegen. Gegen einen Link habe ich nichts einzuwenden.
Denn jetzt kann man nicht erkennen, das die Seite nicht von John ist.