Link zur Startseite der Homepage.

Sprache ändern? / Change language?
Sprache ändern? / Change language?

Zur Zeit sind 2954 Einträge im Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Zurück1... 105 106 107 108 109 [110] 111 112 113 ...296Weiter

Clausthaler
aus Clausthal |
http://
12.02.2019 | 00:00
Hey,
klasse Seite!
Vor allem erstaunlich wie aktuell sie ist, wenige Minuten nach Spielende ist immer schon alles auf dem neuesten Stand und zwar IMMER!

Respekt dafür und schön, dass ich noch so nen Fussballfreak gefunden hab wie mich big grin

Grüße aus dem fast fussballfreien Harz

Kommentar:

Danke und Gruß zurück
Diesen Eintrag zitieren
IchRintfih
aus 97295 Waldbrunn | Franken
http://
12.02.2019 | 00:00
Die Site ist optisch schöner geworden. Um die drei Doppelzeilen zu vermeiden, kann man genauso gut auch
"Tschechien", "Irland" und "Bosnien" schreiben - das wird in anderen Medien auch so gemacht.
Und ruckilecki aktualisiert - quasi vor dem Schlusspfiff!!
Ausgezeichnet. :Respekt

Kommentar:

Danke, wenn der Bildschirm breit genug ist, gibt es auch nur eine Zeile.
Gruß
Diesen Eintrag zitieren
booster
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
Die PHP Seite wird bei mir mit Fehlern angezeigt.

Es gibt die gleichen Spaltenüberschriften, aber die Inhalte der Zeilen sind komplett in der 1. Spalte.

Lesbar ist das nicht. :-(

Kommentar:

Dann hast du während meines Basteln die Seite aufgerufen.
Der Wechsel heute war leider nicht ganz Fehlerfrei.
Beim Aktualisieren durch die CSV Datei sind Fehler entstanden.
Ich hatte am offenen Herzen operiert smile
Das ging leider nicht immer gut.
Diesen Eintrag zitieren
Stefan
aus Dresden |
http://
12.02.2019 | 00:00
Hey! Ich würde es angenehm finden, wenn in dieser recht umfangreichen Tabelle einige Spaltenlinien fetter wären. Gerade wenn man weit unten ließt, kommt man schnell durcheinander. Passend wäre beispielweise zwischen den Spalten "2010/11" und "Total" oder "Rückstand" und "GT" eine dicke Linie.
Außerdem funktioniert ein Link oben falsch: Beim Klick auf "Spaltenerläuterung" kommt man zu "Punkteermittlung der EL für die Saison 2010/2011".
Ansonsten find ich die Seite weiterhin super.
Ciao

Kommentar:

Link behoben
Das mit den Linien muss ich prüfen.
Eine einzelen Dickere Linie mit Html ist nicht ganz so einfach.
Aber ich mach mich schlau.
Diesen Eintrag zitieren
Silbereisen
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
Ist es Absicht, dass auf der php-seite nur noch ganze Zahlen angezeigt werden? Könnte man mal fixen... ansonsten super Seite!

Kommentar:

Ne war am basteln mit den Formaten.
Problem erstmal gelöst.
Diesen Eintrag zitieren
Brechtl
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
Ist das bitter! Ich halte allen deutschen Clubs international die Daumen aber für Bayern schlägt mein Herz. Um es mit van Gaals Worten zu sagen, das ist "unglaublich".

Aber ein kleiner Trost bleibt: Inter kann nur noch maximal 12/7 Punkte für Italien holen und deshalb auch in den Teampunkten dieser Saison an Deutschland nicht mehr vorbei ziehen, hab ich das richtig verstanden ?

Kommentar:

Wirklich nur ein kleiner Trost
Diesen Eintrag zitieren
henry
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
danke
Diesen Eintrag zitieren
henry
aus Großhelfendorf | bayern
http://
12.02.2019 | 00:00
frage: was würde passieren falls bayern die cl-liga gewinnt und 3. in der bundesliga wird?bekommen wir einen qualiplatz mehr???

Kommentar:

Nur wenn Bayern als 4 oder schlechter abschneidet.
Diesen Eintrag zitieren
Saarländer
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
Hallo,

viele Grüße aus dem Saarland und ein ganz großes Lob zu dieser hervorragenden Internetseite.

Ich als Bayern Fan möchte den SV Werder nächstes Jahr wieder unter den Topmannschaften der Liga sehen. Aber in dieser Saison gibt es mehr als genug negative wie positive Überraschungen in der Tabelle. Aber so muss der Fußball sein.
Viel Glück für den Rest der Saison Werder!!!

Kommentar:

Danke
Diesen Eintrag zitieren
Alex
aus Bamberg | DE
http://www.sammleroase-sauer.de
12.02.2019 | 00:00
ENDGEIL!! DANKE DANKE DANKE FÜR DIESE GEILE SEITE!! Nu noch am Di die Bayern gegen Mailand punkten und dann Schalke und Bayern weiter kommen, dann wird das richtig richtig geil... Deine Seite ist mehr als DER HAMMER!!! Danke!!! Leute wie Dich braucht Fussballdeutschland!
Liebe Grüße
Der Bayern Alex

PS:Werder muss bleiben...
BuLi ohne Bayern gegen Werder geht nicht... tonquerost

Kommentar:

Danke
Diesen Eintrag zitieren
Zurück1... 105 106 107 108 109 [110] 111 112 113 ...296Weiter

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook