Link zur Startseite der Homepage.

Sprache Àndern? / Change language?
Sprache Àndern? / Change language?

Zur Zeit sind 2954 EintrÀge im GÀstebuch

Ins GĂ€stebuch eintragen

ZurĂŒck1... 107 108 109 110 111 [112] 113 114 115 ...296Weiter

Babarosa
aus Freiburg |
http://
12.02.2019 | 00:00
Tolle Seite, besten Dank fĂŒr deine MĂŒhe.

Kommentar:

Danke gerngeschehen
Diesen Eintrag zitieren
Patrick
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
Nun kann ich endlich gegen die Bayern sein, ohne dass Platz drei bei einer Niederlage in Gefahr gerÀt. Klasse! :Respekt

Kommentar:

Ich bin zwar kein Bayern-Fan aber Internatiopnal gibt es fĂŒr mich nur Deutsche Mannschaften
Diesen Eintrag zitieren
Dan
aus Luxemburg |
http://
12.02.2019 | 00:00
Danke fĂŒr die tolle Seite! Schaue regelmĂ€ĂŸig vorbei! smile

Kommentar:

Danke und weiterhin viel Spaß
Diesen Eintrag zitieren
oliver
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
tolle seite, sehr informativ!

aber irgendwie check ich trotzdem nicht durch!?

ab welcher saison haben wir nun den 4. cl startplatz???

wir sind ja auf platz 3.
haben wir den ab nÀchste saison 11/12 oder doch erst ab 12/13???

spielt der 4. der saison 10/11 dann in der cl-quali oder nicht???

guesse :-)

Kommentar:

Ganz einfach 3 Platz am Ende der Saison 2010/2011 ausgespielt wird der zusÀtzliche Platz in der Saison 2011/2012 und somit startet der 4 der BL in der CL (Quali) in der Saison 2012/2013 das erste Mal.
Diesen Eintrag zitieren
gartencastro
aus |
http://www.5jw-magazin.de
12.02.2019 | 00:00
Hallo Meddi2,
das ist schon richtig, wie es da steht. Der Ligazweite Schweiz beginnt in der 3. Runde Verfolger/Platzierungsweg. Der Schweizer Meister beginnt in der 3. Runde Quali Meisterschaftsweg. Das sind zwei getrennte Qualifikationswege. Aus jedem Weg qualifizieren sich je 5 Mannschaften.
Lies wenn du magst in meinem Online-Magazin.

PS: Außerdem gibt es noch Verschiebungen, wenn sich der CL-Sieger 2010/11 in seiner eigenen Liga auch noch fĂŒr die CL qualifiziert, rĂŒckt der 13. also Schweizer Meister direkt in die CL Gruppenphase ein fĂŒr 2011/12.

Hoffentlich nun nicht mehr. :Bf
Diesen Eintrag zitieren
alex
aus Riedstadt | Hessen
http://
12.02.2019 | 00:00
@Joern:
//www.5-jahres-wertung.de/APD/ Online/ das_schema_der_punktevergabe.htm

kurz gesagt: in der EL gibt es erst ab dem Viertelfinale Bonuspunkte, in der CL schon frĂŒher.
Diesen Eintrag zitieren
Joern
aus Luxemburg |
http://
12.02.2019 | 00:00
Nach wie vor tolle Seite. Aber kann es sein, dass Du den Bonuspunkt fuer Leverkusen fuer das Erreichen des Achtelfinals vergessen hast? oder gibt es dafur gar keine Bonuspunkte?

Kommentar:

In der EL gibt es ab dem 1/4 Finale erst Bonuspunkte.
Diesen Eintrag zitieren
Meddi2
aus Dresden |
http://
12.02.2019 | 00:00
Sehr schöne Seite. :Respekt
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei der Übersicht Teilnehmervorschau, bei den PlĂ€tzen 13-15 bei CL-Quali der Ligazweite höher einsteigen wĂŒrde als der Meister. Das ist doch sicher ein Schreibfehler. Ansonsten werde ich die Seite weiterempfehlen.

Kommentar:

Muss ich kontrollieren.
Diese Seite wird von einem User gepflegt.
Diesen Eintrag zitieren
Dorianus
aus Freising |
http://
12.02.2019 | 00:00
Obiwahn: sorry, wollte niemandem auf die FĂŒĂŸe treten. Das war ja nur eine kleine Anspielung auf die aktuelle "SchwĂ€che" der Bayern (mit Platz 3 - schöne SchwĂ€che). NatĂŒrlich respektiere auch ich die Leistung der Bayern in den letzten Jahrzehnten - gönne mir doch mein bisschen Neid und freu Dich auf bessere Jahre bei den Bayern...
Diesen Eintrag zitieren
obiwahn
aus Freising | Bayern
http://
12.02.2019 | 00:00
Hallo Admin
Dir natĂŒrlich, vielen Dank fĂŒr Deine MĂŒhen und die immer aktuelle 5 Jahreswertung. :Respekt

Kommentar:

Gerngeschehen
Diesen Eintrag zitieren
ZurĂŒck1... 107 108 109 110 111 [112] 113 114 115 ...296Weiter

Ins GĂ€stebuch eintragen

myPHP Guestbook