Hier können Sie Ihre Meinung oder Fragen zu dem Thema dieser Website veröffentlichen oder einfach nur einen kurzen Gruß hinterlassen. Ich freue mich über jedes Feedback eines Besuchers.
Positive und negative Kritik helfen dabei, gut Gelungenes zu vertiefen und weniger gut Gelungenes zu verbessern.
Sprache ändern? / Change language?
Wenn Sie eine andere Sprache auswählen, stimmen Sie zu, dass Ihre Einstellung in einem Cookie gespeichert wird. (Inhalt des Cookies: "de", "en", "nl", "pl", "pt", "cz" oder "sk".)
Der Cookie wird mit dem Schließen des Browsers automatisch wieder gelöscht. Ohne das Setzen dieses Cookies ist die Auswahl einer anderen Sprache nicht möglich.
Hey Dorianus, ohne Bayern wäre die deutsche Bundesliga immer noch weit entfernt vom 4. CL Platz. Du solltest lieber dankbar sein, daß Bayern die letzten Jahre immer was gerissen hat, im Gegensatz zu anderen deutschen Mannschaften. Aber ich denke Deinen Verein wird´s bald nicht mehr geben, wenn nicht wieder die Bayern geldreinschmeißen um die zu retten. Dafür kannste auch dankbar sein.
Kommentar:
Bitte keine persönliche Angriffe. Und unterschiedliche Meinungen bitte sachlich austragen.
befla aus |
12.02.2019 | 00:00
keine Aktualisierung heute?
Kommentar:
Doch, aber ich bin nicht immer zu Hause
Dorianus aus Freising | Deutschland
12.02.2019 | 00:00
Gut: der 4. CL-Platz! Na dann ist Bayern 2012/13 wieder sicher dabei :LOL01
Kommentar:
Ich hoffe Werder auch
andel aus |
12.02.2019 | 00:00
Das war es jetzt endgültig und ultimativ.
Deutschland hat nunmehr auch rein rechnerisch den 4 Champions-Leaque Platz! Danke an Bayern, Schalke, Bayer Leverkusen und VfB Stuttgart
Kommentar:
Jo. Endlich ist es soweit
kosmo aus |
12.02.2019 | 00:00
Hallo,
wieso hat bei dir England dieses Jahr 14,928 Punkte?
Sie haben gemeinsam 98,5 Punkte, geteilt durch 7 ergibt doch 14,071 Punkte?
Kommentar:
Weil England 104,5 hatte
henry aus großhelfendorf | deutschland
12.02.2019 | 00:00
ich schaue mir die seite schon zwei jahre an , ich sage nur eins"hammer hammer hammer" mach weiter so!!! und die UNATTRAKTIVE italienische liga bekommt endlich ihre quittung!!! :-) :-) :-)
Kommentar:
Danke für das Lob. Aber in Zukunft bitte etwas dezenter gegenüber Gegner sein.
Jürgen aus Braunschweig | Niedersachsen
12.02.2019 | 00:00
Ein Chapeau für diese tolle Seite. Jetzt drücken wir Werder für Sonntag die Daumen und Dein Aufwand geht wieder noch leichter von der Hand.
Kommentar:
Jo schön wäre es.
HenK aus |
12.02.2019 | 00:00
Hey es sind noch 2 griechische Mannschaften im Wettbewerb. PAOk und Saloniki, aber sonst unvergleichlich aktuell
Kommentar:
Hallo
PAOK Thessaloniki ist bereits am Dienstag gegen CSKA Moscow ausgeschieden.
Djunx aus |
12.02.2019 | 00:00
Ausgezeichnete, immer aktuelle Seite. Das ist meine TOP-Seite an CL- und EL-Tagen. Vielen Dank :-)
Kommentar:
Gern geschehen
Dorianus aus Freising | Deutschland
12.02.2019 | 00:00
schade, dass die Aufstockung noch nicht für die aktuelle Saison gilt :-( wäre gut für Hannover oder Freiburg, denn wer weiß wann man mal wieder soweit vorn steht...
Kommentar:
Jo schön wärs gewesen. Letzte Saison war so etwas von hauch dünn gewesen.
Kommentar:
Bitte keine persönliche Angriffe. Und unterschiedliche Meinungen bitte sachlich austragen.