761. Eintrag von KnochenKalle
20.03.2009-21:07 Uhr
Keine Homepage N'abend allerseit,
eine Statistikseite auf Top-Niveau
Wenn alles gut lĂ€uft, könnte die BL in der Saison 11/12 bereits wieder mit 4 Vereinen in der CL spielen. Wichtig das Werder die Italiener schlĂ€gt und die Bayern und HSV versuchen irgendwie zu punkten. Wir sollten unsere Vereinsfarben fĂŒr einen Augenblick vergessen und der BL die DaumendrĂŒcken.
GrĂŒĂe aus Bayern (Auch spanischen TrĂ€nen trocknen wieder )
Kommentar : Danke,
Das mit den Vereinsfarben machen wir im Forum schon seit Anfang an.
Komm doch gerne mal im Forum vorbei.
Link ist im HauptmenĂŒ der Homepage.
