796. Eintrag von horst
04.05.2009-22:36 Uhr
servus! super seite, einziger mangel ist das layout. aber vor allem die aktualität beeindruckt doch immer wieder. kaum ist abgepfiffen sieht man den italienischen vorsprung auf dieser seite bereits schmilzen!
Kommentar : Danke,
ich kann mich nur immer wiederholen. Ich bin kein Webprogrammierer. Selbst kein Excel programmierer.
Seit 2 Jahren bringe ich mir VBA bei.
Derzeit bin ich daruaf angewiesen, was ich mt Excel(als html gespeichert) hinbekomme. Auch sind meine html Kenntnisse anfängerhaft.
Es ist immer leicht gesagt das Layout hat Mängel.
1. Ich darf nicht viel mit grafik arbeiten, da mein Traffic begrenzt ist.
2. Die Aktualisierung muss einfach und schnell erfolgen können. Also mit sowenig händiche Arbeit wie möglich.
3. Bin ich darauf angewiesen, was mein Provider (1und1) in meinem Vertrag zuläßt.
4. Schickt mir doch per Mail einfach mal ein Verbesserungsvorschlag. Konkret auf die Teile die Euch stören als Muster.