791. Eintrag von Henri
Wohnort : Berlin
20.04.2009-12:54 Uhr
Keine Homepage Laut meinen Recherchen ja, aber ich kann mich nicht entsinnen dass das in in den letzten Jahren auch schon so war, auĂer das Liverpool sich vor einigen Jahren mal das Startrecht von einem "mini-Verein" (ich glaube Luxemburg) "abgekauft" hat, als sie Titelverteidiger waren, aber in der Liga nur 5. wurden.
(sry fĂŒr 3 posts, aber die 500-wort-regel ist recht streng)
Kommentar : Da ging es um die CL.
Du kannst solche Dinge aber auch gerne im Forum erlÀutern.
Hier sind sehr viel nette Menschen die mir sehr Fachkundig helfen.
Man kann hier als Gast schreiben. Keiner braucht sich dafĂŒr anzumelden,
http://www.razyboard.com/system/ user_Springende_Schild kroete.html
