731. Eintrag von Wolfgang Sperber
Wohnort : Halle
29.12.2008-01:14 Uhr
Keine Homepage kann mich nur den Lobeshymnen anschlieĂen und habe mich heute an die Amazon-Provision erinnert. Bin also ganz brav hier auf die Startseite, habe mit meinem Firefox aber keinerlei Link zu Amazon finden können. Liegts am Adblocker?
Schade!
Kommentar : Hallo Wolfgang,
Erstmal vielen Dank fĂŒr das Lob.
Auch Danke fĂŒr den Versuch der UnterstĂŒtzung.
Das Suchfeld von Amazon ist im HauptmenĂŒ.
//www.5-jahres-wertung.de/UEFA- Menue.htm
Bei mir ist es mit IE und Firefox zu sehen.
Ich wĂŒnsche noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
GruĂ Ralf
