Hallo Jack,
selbst wenn wir Ende der Saison 2009/10 mehr Punkte hÀtten als Italien, bekÀmen wir den zusÀtzlichen Platz ab der Saison 2011/12.
Im Forum ist und wird weiterhin viel geschrieben.
http://www.razyboard.com/system/ forum-springende_schildkroete-5- jahreswertung-der-uefa- 667495.html
Im Online Magazin kann auch nachgelesen werden.
http://www.5jw-magazin.de/Jaeger+ Gejagte.htm
http://www.5jw-magazin.de/LexikonG- L.htm
GruĂ Martin

Kommentar:
Auch an Dich ein groĂes Dankeschön.Ja, ich hoffe das mir Airbag weiterhin hilft.
Auch das Forum muss umziehen. Leider