Link zur Startseite der Homepage.

Sprache ändern? / Change language?
Sprache ändern? / Change language?

Zur Zeit sind 2954 Einträge im Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Zurück1... 202 203 204 205 206 [207] 208 209 210 ...296Weiter

Naci
aus Grevenbroich |
http://
12.02.2019 | 00:00
Verfolge deine Seite schon seit Jahren...! Weiter so...

Grüße aus Grevenbroich/NRW

Kommentar:

Danke auch weiterhin viel Spaß
Diesen Eintrag zitieren
RSC
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
Super topp. Wie kann ich Euch unterstützen

Kommentar:

Wenn du mich wirklich Unterstützen möchtest, kannst Du zukünfzig Bestellungen bei Amazon über meine Seite machen, oder Dir für eine 2 € Spende die PDF Dateien holen bzw einer 5 € Spende PDF und Quelldateien zum selberpflegen..

Weiterhin viel Spaß auf meiner Seite
Diesen Eintrag zitieren
Paddy
aus Norderstedt |
http://
12.02.2019 | 00:00
Ah, Du willst den Ort wissen, in dem ich lebe, dann streich das Hamburg weg, ich wohn in Norderstedt! :-P

Zu meiner Verteidigung, 2008 lebte ich noch in Hamburg, da kann man mal durcheinander kommen. :LOL01

Kommentar:

Danke, sind aber auch schon beide gelistet.

//www.5-jahres-wertung.de/Staedte.htm
Diesen Eintrag zitieren
Paddy
aus Hamburg |
http://
12.02.2019 | 00:00
Erstaunlich viele FIFA-Kürzel falsch...
Rumänien: ROU
Weißrussland: BLR
Bosnien-H.: BIH
Litauen: LTU
Lettland: LVA
Moldawien: MDA
Slowenien: SVN
Färöer: FRO

Kommentar:

Nicht unbedingt falsch.
Es gibt unterschiedliche Kürzel für Sport Politik usw.
Diesen Eintrag zitieren
Holger
aus München | Deutschland
http://
12.02.2019 | 00:00
Glückwunsch nach Bremen! Der Hinweis auf der Seite zum längeren Zeitverzug bei Bremen-Spielen ist super. Ich gehöre auch zun den Statistik-Bekloppten, die abends nach den Spielen noch die Tabelle checken. Danke für diesen Service. Früher rechnete ich die ersten 6 Länder noch selbst.
:Respekt
Diesen Eintrag zitieren
Wiesel1978
aus Bremen-München | Deutschland
http://
12.02.2019 | 00:00
;-)Hallo, eine tolle Seite ide ich seit langer Zeit verfolge. Bin ein Bremer Fan in Exil in München. Ich hoffe Du machst weiter so und feierst heut noch schön.

Kommentar:

Ich mach weiter. Danke
Statt Feiern pflege ich die Seite smile
Diesen Eintrag zitieren
mrapril
aus Römerberg(Pfalz) |
http://
12.02.2019 | 00:00
Ich besuche eure seite auch regemäsig und hoffe das wir die italiener noch über holen finde eure seite echt klasse weiter prost auf bremen das die doch noch gewonnen haben tonquerost obwohl ich dortmund fan bin smile ;-)

Kommentar:

Danke und BVB mag ich als Bremer Trotzdem.
Diesen Eintrag zitieren
Andreas
aus Essen |
http://
12.02.2019 | 00:00
Da muss ich mich auch mal dazu gesellen zu den Bewunderern & Lobern; auch wenn Schalke dieses Jahr nicht dabei ist (grummel grummel - aber wir sind ja auf einem guten Weg, solang uns unterwegs nicht das Geld ausgeht). Suuupertolle Seite & die Aktualität ist ein Traum. Bitte weitermachen oder im Falle eines Falles einen würdigen Nachfolger anlernen ... Alles Gute und tausend Dank! :Respekt

Kommentar:

Danke ich mache weiter
Diesen Eintrag zitieren
Carsten
aus Bremen |
http://
12.02.2019 | 00:00
Ich besuche seit mehreren Monaten regelmäßig diese Seite... Sie ist interessant, informativ und immer Top-aktuell... Und das es nach Werder-Spielen etwas länger dauert is mir noch nie aufgefallen...Ich muss dann ja auch erst mal feiern ;-)
Also besten Dank für diese Seite... :Respekt

Kommentar:

Danke, gerngeschehen.
Ich hoffe Du hast morgen Grund zu feiern und musst nicht frust schieben
Diesen Eintrag zitieren
Joli
aus | Austria
http://
12.02.2019 | 00:00
möchte dir oder euch auch zu dieser echt interessanten Homepage gratulieren.
Nur weiter so...

Kommentar:

Mach ich.
Diesen Eintrag zitieren
Zurück1... 202 203 204 205 206 [207] 208 209 210 ...296Weiter

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook