Hoffen wir erst mal auf den dritten Platz. Gegen die Schuldenbarone aus England und Spanien muss man nicht unbedingt eine Chance haben. Irgendwann sind die Pleite und wir auf dem Ersten. GröĂenwahn, so wie es den auch in Deutschland mal gab (Dortmund) und z.T. noch gibt (Schalke) fĂŒhren nicht immer zu mehr QualitĂ€t, sondern auch zu teuer bezahlten FehleinkĂ€ufen (Amoroso, Gomez, und wie hies der gleich aus Bremen..)
Danach gibts meistens nur Schadensbegrenzung, Zwangsverwaltung oder VerkÀufe von guten spielern aus Geldmangel.
Kommentar:
Danke,ja es gibt eine Ănderung. Es gibt mehr Runden und und somit mehr Spiele und Punkte. Z.b alleine in der EL durch die Gruppenphase mit 12 Gruppen