Link zur Startseite der Homepage.

Sprache Àndern? / Change language?
Sprache Àndern? / Change language?

Zur Zeit sind 2954 EintrÀge im GÀstebuch

Ins GĂ€stebuch eintragen

ZurĂŒck1... 158 159 160 161 162 [163] 164 165 166 ...296Weiter

Dominik ;D
aus Bielefeld | GER
http://
12.02.2019 | 00:00
Ein ganz großes Lob!!! Super Seite! Schaue immer mal wieder gerne vorbei. Mach weiter so ;-)
Ein Frage habe ich hingegen noch: Kommt es mir nur so vor oder ist die Punkteausbeutung bei allen LÀndern besonders stark dieses Jahr? Gab es eine RegelÀnderung o. À.?

Kommentar:

Danke,
ja es gibt eine Änderung. Es gibt mehr Runden und und somit mehr Spiele und Punkte. Z.b alleine in der EL durch die Gruppenphase mit 12 Gruppen
Diesen Eintrag zitieren
Carsten
aus Berlin |
http://
12.02.2019 | 00:00
@N.M.

Bitte nicht Nationalmannschaft mit Vereinswettbewerben verwechseln. Italien wurde ja wohl wirklich alles andere als verdient Weltmeister 2006.

Ich freue mich tatsĂ€chlich, dass wir gerade Italien ĂŒberholt haben. Ich schĂ€t
Diesen Eintrag zitieren
Saxon
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
Danke fĂŒr diesen Service! Weiter so!

Kommentar:

Mach ich Danke
Diesen Eintrag zitieren
N.M
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
Das war mir klar das der 3 Platz bei der WM immernoch schmerzt so eine Niederlage ist auch Unglaublich schwer zu verdauen ha ha ha lĂ€cherlich wie manche Leute sich ĂŒber den 4 CL-Platz freuen aber Hauptsache die Italiener bei irgendwas schlagen dann fĂŒhlt man sich wieder
richtig gut.Aber mit der 5 Jahreswertung wird man halt kein Weltmeister und schon garnicht dank der HollÀnder !!!

Kommentar:

Was soll das werden? Wenn du Italien Fan bist kann ich dich verstehen das du dich Àrgert. Aber warum regst du dich hier auf? Das ist Sport und als Deutschland abgesackt war hat sich niemand in Italien beschwert.
Wie wĂ€re es mit GlĂŒckwunsch und wir holen uns den Platz bald wieder zurĂŒck. Eben sportlicher Wettkampf. Ruhig mal ein bischen frotzeln wenn es nett gemeint ist.
Aber bitte nicht so.
Vor allem disqualifizierst du dich selber. Und es nimmt dich keiner ernst.
Diesen Eintrag zitieren
Stephan
aus |
12.02.2019 | 00:00
Riesenlob an diese Seite und den Autor. Haufenweise Infos, so dass man die 5-J-W doch ganz gut verstehen kann. :Kuss
Diesen Eintrag zitieren
frage
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
Wenn Bayern cl Gewinnt , sind sie dann automatisch qualifiziert als titelverteidiger, Heisst das dann das platz 4 auch fĂŒr die cl reicht??
Diesen Eintrag zitieren
Rene
aus Oberlausitz |
http://
12.02.2019 | 00:00
Hoffen wir erst mal auf den dritten Platz. Gegen die Schuldenbarone aus England und Spanien muss man nicht unbedingt eine Chance haben. Irgendwann sind die Pleite und wir auf dem Ersten. GrĂ¶ĂŸenwahn, so wie es den auch in Deutschland mal gab (Dortmund) und z.T. noch gibt (Schalke) fĂŒhren nicht immer zu mehr QualitĂ€t, sondern auch zu teuer bezahlten FehleinkĂ€ufen (Amoroso, Gomez, und wie hies der gleich aus Bremen..)

Danach gibts meistens nur Schadensbegrenzung, Zwangsverwaltung oder VerkÀufe von guten spielern aus Geldmangel.
Diesen Eintrag zitieren
Wack
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
Sehr schön gemacht!
Sowohl die Bayern als auch die Seite. ;-)
Weiter so!
Alle beide.

Kommentar:

Danke
Diesen Eintrag zitieren
Mike
aus Neumarkt | DE
http://www.mike-richter.eu
12.02.2019 | 00:00
Erst mal ein großes Lob und Danke an den FC Bayern MĂŒnchen. Und morgen werden noch die Daumen fĂŒr den HSV gedrĂŒckt. Eigentlich bin ich ja CLUB-FAN aber im Bezug auf die 5 Jahres Wertung und der interantionalen PrĂ€sentation des deutschen Fußball wird man schon muss man einfach mal ein Auge zudrĂŒcken :Winkie und die deutschen Mannschaften anfeuern. jetzt haben wir schon den 3. Platz in der Liste. Und ich sag es mal so wenn die deutschen Mannschaften die sich zur Zeit fĂŒr den internationalen Fußball qualifizieren so spielen wie im Moment, greifen wir auch bald noch den 2. Platz an. WEITER SOOO... ;-)
Diesen Eintrag zitieren
Fischi
aus | Sonderburg DĂ€nemark
http://
12.02.2019 | 00:00
Hi supper Seite endlich wieder den drtten platz zurĂŒck hoffen wir auf ein kleines wunder am Do und der HSV gewinnt auch glĂŒckwunsch nach MĂŒnchen
aber auch an die rest vereine die dazu beigetragen haben das wir wieder vorne stehen :Bf

Kommentar:

Danke und ja ich drĂŒcke dem HSV auch die Daumen
Diesen Eintrag zitieren
ZurĂŒck1... 158 159 160 161 162 [163] 164 165 166 ...296Weiter

Ins GĂ€stebuch eintragen

myPHP Guestbook