Link zur Startseite der Homepage.

Sprache Àndern? / Change language?
Sprache Àndern? / Change language?

Zur Zeit sind 2954 EintrÀge im GÀstebuch

Ins GĂ€stebuch eintragen

ZurĂŒck1... 159 160 161 162 163 [164] 165 166 167 ...296Weiter

Tobias1892
aus Berlin |
http://
12.02.2019 | 00:00
Ps: klar, vielen Dank an Bayern und hoffentlich, hoffentlich den HSV. Aber die Grundlage wurde von allen Teilnehmern geschafft: Nach den Gruppenphasen (CL/EL) mit allen deutschen Teilnehmern in der Ko Phase zu stehen war sensationell! :Respekt
Diesen Eintrag zitieren
Tobias1892
aus Berlin |
http://
12.02.2019 | 00:00
Wow! Das scheint dieses Jahr wirklich zu reichen. Dem Herren der weiter unten von Wettbewerbsverzerrung gesprochen hat muss ich absolut zustimmen. Es ist sehr erfreulich dass die BL mit ihren verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig geringen Schulden (denn auch hierzulande werden Schulden gemacht - siehe meinen Herkunftsort) England, Spanien und Italien die Stirn bieten konnte. Ob es allerdings auf Jahre hienaus so sein wird wage ich zu bezweifeln - die extrem verschuldeten Ligen/Vereine werden sich schon was einfallen lassen um so weiter zu machen (siehe Real Madrid die sich vor wenigen Jahren ihr VereinsgelĂ€nde fĂŒr knapp ne halbe milliarde euro VOM STAAT haben abkaufen lassen). Die BL sollte weiter machen wie bisher, ohne auf die europĂ€ischen Topklubs zu schauen. Volle Stadien beim ersten wie beim 12. der Liga und jedes Wochenende die Möglichkeit auf eine Favoritenniederlage. Das bekommen sie in den anderen ligen trotz Messis, Kakas oder EtoÂŽs nicht hin!
Diesen Eintrag zitieren
Pauli
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
N.M... Keine Ahnung von Fussball? Du glaubst doch nicht wirklich das Italien Deutschland in den nĂ€chsten Jahren einholen wird...? Was dort im Lande geschummelt wurden ist und was fĂŒr hohe schulden die einzelne Vereine dort haben, wo sogar die Politik im Fussball beteiligt ist..oh man! Es betrifft aber auch nicht nur Italien, sondern auch England und Spanien. Alle sind hochverschuldet außer Deutschland. Eine rießen große Wettbewerbsverzerrung ist das gewesen. Das werden die Jahre fĂŒr Deutschland. Trotz der Wettbewerbsverzerrung haben wir dieses Jahr die meisten Punkte geholt! Und das ist Stark!Naja ĂŒberleg dir was du sagst...achja und ps. Lieber Dritter WM2006, als PETZER!!!

Liebe GrĂŒĂŸe aus dem sonnigen Platz 3!
Diesen Eintrag zitieren
FC BAYERN
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
Aber ehrlich ! Durchgeduselt??? Wenn wir wollen kaufen wir Eure ganze Liga auf. Ihr Habt ja wirklich große Clubs im Monent. Kauft jedes Jahr pro Club fĂŒr 50 Mille ein und raus kommt platz 4 (hoffentlich fĂŒr immer) in der Jahreswertung. HURRRA HURRRA DIE BAYERN SIND WIEDER DA. Danke fĂŒr Deine Sensationsseite

Kommentar:

Bitte
Diesen Eintrag zitieren
Gregor04
aus Werdohl | Deutschland
http://
12.02.2019 | 00:00
Ja, jetzt sind wir an den schwachen Italienern vorbei außer Inter Mailand geht bei denen sowieso schon seit Jahren gar nichts. Danke an Hamburg, Wolfsburg und Bayern fĂŒr die gute Internationale Saison.

Die Italiener spielen ihr beste Saison seit Jahren nach Punkten und werden trotzdem von Deutschland geschluckt. Wahnsinn!!!

%-)
Diesen Eintrag zitieren
snooker679
aus Hamburg |
http://
12.02.2019 | 00:00
Dusel??? sonst sind es immer die Italiener, die mit Ihrer Mauertaktik sich in die nÀchste Runde weiterquÀlt...Super Bayern, und dabei zwei Italiener mit Juventus und Florenz rausgekegelt! Aller guten Dinge sind 3, im Finale ist Inter dran!!! Und Donnerstag zieht der HSV nach! Fein... 8-)
Diesen Eintrag zitieren
Stephan
aus Puchheim bei MĂŒnchen |
http://
12.02.2019 | 00:00
Ja, N.M, wer bist denn Du? SĂŒĂŸ! :-#

Ein FremdgÀnger, hihi.

Ein schlechter Verlierer wie Toni, was?

Kommentar:

Scheint so
Diesen Eintrag zitieren
N.M
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
Unglaublich wie sich die Deutschen an Italien durch geduselt haben !!!
Aber macht euch keine Grossen Hoffnungen denn bald seit ihr wieder auf Platz 4 ihr ... ausser Bayern geht in der BL sowieso nichts

Kommentar:

Die Wortwahl paßt hier nicht her !!!
Diesen Eintrag zitieren
Stephan
aus Puchheim bei MĂŒnchen |
http://
12.02.2019 | 00:00
Servus Chef!
Ich bin selig, wer wirdÂŽs mir verdenken! Was fĂŒr eine Demonstration meiner Bayern! Und damit auch noch endlich, endlich Italien ĂŒberholt, auch wenn die Saison noch nicht rum ist. Geil! (Entschuldige die Wortwahl)

Kleiner Hinweis: Beim TK nÀchste Saison hast Du zwar eigentlich aktualisiert, aber bei Bayern stehen immernoch 24 statt 27 Punkte. Des passt noch nicht.

PS: Sorry, aber ich glaube immer mehr, dass es zum Triple reicht... %-)

Kommentar:

Schade, wird nur ein Double. Der DFB Pokal bleibt in Bremen smile
Diesen Eintrag zitieren
Maui
aus Oelsnitz/Vogtl. |
http://
12.02.2019 | 00:00
danke fĂŒr die Seite und auch wenns dieses Jahr nicht mit Platz 3 klappen sollte, nĂ€chstes Jahr sind wir sicher dritter.

Kommentar:

Wer will denn so pessimistisch sein. smile
Diesen Eintrag zitieren
ZurĂŒck1... 159 160 161 162 163 [164] 165 166 167 ...296Weiter

Ins GĂ€stebuch eintragen

myPHP Guestbook