Link zur Startseite der Homepage.

Sprache ändern? / Change language?
Sprache ändern? / Change language?

Zur Zeit sind 2954 Einträge im Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Zurück1... 160 161 162 163 164 [165] 166 167 168 ...296Weiter

Sven
aus Neunkirchen |
http://
12.02.2019 | 00:00
HSV müsste am DO nur in Fulham gewinnen, das wär's doch! Dann kann Inter machen was es will - Deutschland bleibt vorne
(wenn ich richtig gerechnet hab :-))

Kommentar:

Wäre schon schön wenn der HSV gewinnt
Diesen Eintrag zitieren
Jones
aus Bernau i. Schw. |
http://
12.02.2019 | 00:00
GESCHAFFT!!!
Wir haben die Italiener überholt! Um Platz 3 zurück zu holen müsste Inter bei Barca gewinnen!
Des packen die nie!

Kommentar:

Ich hoffe schon das Barca gewinnt
Diesen Eintrag zitieren
Uli
aus Reutlingen |
http://
12.02.2019 | 00:00
:-)
Tolle Seite! Die Kann selbst die UEFA nicht mit.

Kommentar:

Danke.
Diesen Eintrag zitieren
markus
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
super seite, mach weiter so ;-)

Kommentar:

Hier auch Danke. Und ja ich mach weiter.
Diesen Eintrag zitieren
doris
aus berlin | de
http://www.geileshandy.com
12.02.2019 | 00:00
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Kommentar:

Danke mache ich
Diesen Eintrag zitieren
Henri
aus Berlin |
http://
12.02.2019 | 00:00
Der Rückstand beträgt momentan 2 Punkte. Fliegt Inter also im HF mit einer Niederlage raus, muss noch ein Sieg her. Oder 2 Unentschieden. Oder ein Remis der Bayern + Bonuspunkt etc. Holt Inter noch Punkte, braucht Deutschalnd dementsprechend mehr, wobei ab einem 3:2 der Teampnkte auch ein Vorsprung von einem Punkt genügt.
Diesen Eintrag zitieren
lukas
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
Erstmal großes Lob an die Seite! :Respekt
Nun würde mich dochmal interessieren bei welchen Konstellationen sich Deutschland vor Italien schieben würde. Müsste nur Inter verlieren oder müssen der FCB und HSV noch was tun?
Diesen Eintrag zitieren
Michael Leitzke
aus Delmenhorst | Deutschland
http://
12.02.2019 | 00:00
Danke für deine Antwort. Keine Ahnung wie ich auf meine falsche Punkteverteilung gekommen bin. Muss ich wohl irgendwo falsch aufgeschnappt haben. Naja so is es natürlich noch besser grins. ;-)
Diesen Eintrag zitieren
Henri
aus Berlin |
http://
12.02.2019 | 00:00
@ dominik

ja, es hat sich einiges verändert. Es heisst ja jetzt auch Europaleague und nicht mehr UEFA-Cup. Es gibt 2 Gruppenspiele mehr dort. Als Ausgleich gibt's 4 Bonuspunkte mehr in der CL für das Erreichen des Achtelfinals. Auch in der
Diesen Eintrag zitieren
dominik h.
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
Hey,wollte mal fragen wieso dieses Jahr alle(bissl übertrieben) Manschaften mehr geholt haben als das letzte Jahr.Hat sich die Punktevergabe ein bisschen verändert?
lg
Diesen Eintrag zitieren
Zurück1... 160 161 162 163 164 [165] 166 167 168 ...296Weiter

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook