@Bernd
Sollten die Bayern nach VerlĂ€ngerung ein Unentschieden erreicht haben hat Deutschland den 3. Platz sicher. Dies gilt natĂŒrlich auch fĂŒr jeden Sieg, was ich als bayern-Fan natĂŒrlich bevorzugen wĂŒrde.
Der 4. CL-Platz w?";00:00;Hohenberg an der Eger | ;0;0;1550056542
NULL;12.02.2019;;http://;0;1399; 87.176.192.11;1;Jones;NULL;Um es ganz korrekt auszudrĂŒcken und Verwechslungen auszuschlieĂen. Sollten wir nach dieser Saison Italien ĂŒberholt haben, dann qualifizieren sich 4 Mannschaften der Bundesligasaison 2010/11 fĂŒr die CL 2011/12. 3 direkt und der vierte fĂŒr die Quali. 5+6+Pokalsieger in die EL.
Sollte es nicht klappen, dann bleibts bei der jetzigen Platzverteilung.
Kommentar:
Ich kann dich verstehen, aber seit ĂŒber 2 Jahren fiebern wir diesem Zeitpunkt entgegen. Das sich sich hier jetzt ausgiebig gefreut wird wenn es tatsĂ€chlich klappt(was ja noch nicht sicher ist) ist aber fĂŒr ein deutsches Forum auch klar. Genauso wie Italien sich ĂŒber die WM gefreut hat. Somit wirst du dir hier noch öfters diese Freude hören, wenn es klappt.