Genau so ist es. Um so erstaunlicher, dass man zuletzt bei Sat 1 und Sky kaum ĂŒber die Situation fĂŒr die DFL aufgeklĂ€rt worden ist. So ein weiterer CL-Platz und somit ein Europa-League-Platz fĂŒr den Sechsten der Bundesliga mĂŒsste doch Fans vieler Vereine interessieren - vom Stellenwert und die Extramillionen fĂŒr die Bundesliga ganz zu schweigen. Muss man sich mal vor Augen machen: VOR der Seria A, die mit lauter Top-Stars gespickt ist, zu sein. Bei Sky habe ich in der Partie Barca-Inter nie gehört, wie wichtig fĂŒr die Bundesliga ein Weiterkommen von Barca wĂ€re. FĂŒr die Fernsehleute ist es doch ein Leichtes, die Punkte auszurechnen, erst recht mit dem gar nicht so komplizierten Regelwerk. Sollten vielleicht mal hier nachlesen...?
Kommentar:
Danke, und mit der CL gehe ich konform. Der DFB Pokal geht leider nach Bremen