top seite hier, schaue immer gern wieder rein
bin selber ein kleiner zahlen und statistik freak, dafer gefällt mir deine seite umso mehr :-)
aaaber: ich habe diese seite aus schneverdingen und wismar besucht, aber beide städte sind nicht in deiner liste bisher zufidnen
hau rein, mfg und bremer-grüße :Respekt

Kommentar:
Danke und weiterhin viel Spass