Link zur Startseite der Homepage.

Sprache ändern? / Change language?
Sprache ändern? / Change language?

Zur Zeit sind 2954 Einträge im Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Zurück1... 151 152 153 154 155 [156] 157 158 159 ...296Weiter

Rico
aus Wismar & Schneverdingen | D
http://
12.02.2019 | 00:00
moin moin
top seite hier, schaue immer gern wieder rein
bin selber ein kleiner zahlen und statistik freak, dafer gefällt mir deine seite umso mehr :-)

aaaber: ich habe diese seite aus schneverdingen und wismar besucht, aber beide städte sind nicht in deiner liste bisher zufidnen sad

hau rein, mfg und bremer-grüße :Respekt

Kommentar:

Danke und weiterhin viel Spass
Diesen Eintrag zitieren
Mike
aus Neumarkt |
http://
12.02.2019 | 00:00
RESPEKT für diese Seite. Habe selber ein HP und weis was dahinter steckt. Werde jetzt immer mal öfter reinschauen.

Also ich hoffe doch auch und bin mir eigentlich sicher das wir den 3. Platz erobern und behalten. Bayern momentan in TOP Verfassung, da kann eigentlich nichts schief gehen.

Und das man da mitfiebert, ist ja auch klar. Ich meine eine Mannschaft mehr im Rennen zu haben macht doch die Gewinnwahrscheinlichkeit umso größer. :Winkie

Kommentar:

Danke, jop wollen wir mal hoffen. Vor allem spielt es mehr Geld in die Buli
Diesen Eintrag zitieren
Herbi
aus Kärnten | Österreich
http://
12.02.2019 | 00:00
Sorry, wer liest gewinnt.
Habs grade 2 Seiten vorher im Gästebuch entdeckt.
Danke

Kommentar:

Danke und smile Gut gemacht smile
Diesen Eintrag zitieren
Herbi
aus Kärnten | Österreich
http://
12.02.2019 | 00:00
Hallo, tolle Seite.

Wie ist das nun mit den Championsleague Startplätzen ab nächster Saison:
Da hat Deutschland noch 3 und erst ab 2011/2012 dann 4 oder?

Und wie ist das wenn Bayern - Inter in die Verlängerung geht. Ist dann schon nächste Saison der 4 Platz fix?

Hoffe auf ein paar Antworten, danke

mfg
Diesen Eintrag zitieren
Roland
aus Ötigheim | Deutschland
http://
12.02.2019 | 00:00
Gibt es auch eine entsprechende Rangliste für die Frauen?

Damit könntet ihr den unglaublichen Aufwand, den ich schon seit langem zu schätzen weiß, noch einmal deutlich steigern. :Respekt

Kommentar:

Derzeit noch nicht.
Ist aber in langfristiger Planung
Diesen Eintrag zitieren
Stephan
aus Puchheim bei München |
http://
12.02.2019 | 00:00
Auch ich freu mich für Bremen aus ganz eigennütziger (bayerischer) Sicht der Dinge über den Sieg am Wochenende auf Schalke! Ich denke, der Pokal wird ein heißer Tanz zwischen den beiden besten Mannschaften zur Zeit in Deutschland. Ich freu mich drauf!! tonquerost

@awacs: Das ist doch eine einfache Rechenaufgabe. Angenommen, Du möchtest, dass beide Nationen in einer Saison einen Punkteschnitt von 15 erreichen (also etwa so wie Italien diese Saison). Dann muss dafür die Nation mit 7 TN 7*15, die mit 6 TN 6*15 Punkte machen, also 15 Punkte mehr die mit 7. Macht 7 Siege und 1 Unentschieden mehr oder die entsprechenden Bonuspunkte.

Kommentar:

Danke.
Aber ich kann mich hier nur wiederholen smile DFB Pokal Bremen CL Bayern
Diesen Eintrag zitieren
awacs
aus FFM | D
http://
12.02.2019 | 00:00
so erst mal wie so oft, dank an den erfinde dieser seite. und v.a. danke für die meisterschaft (wenn ich richtig informiert bin ist der admin svw-anhänger :-) )
aber über den pott müssen wir uns noch unterhalten 8-)

nun aber noch eine Frage, ausgangslage ist das beide nationen ungefähr eine gleich saison spielen, wieviel punkte mehr (also siege oder unentschieden) muss die nation mit 7 teilnehmern holen damit der vorprung aufgrund des besseren koeffizienten bei der nation mit 6 tn nicht schmilzt?

Kommentar:

Danke. Und bei demn Gespräch wird herauskommen, das Werder den DFB Pokal holt und Bayern die CL

Zu deiner Frage mit den Punkten. ganz einfach.
Wenn die Nation mit 7 Teams 7 Punkte macht und Die Nation mit 6 Teams 6 Punkte macht verändert sich am Abstand nichts. also mit andern Worten 7/6 Punkte.
Diesen Eintrag zitieren
ggg
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
ich finde die budensliga + 2. bundesliga sollten auf 20 mannschafsten aufgestockt werden
Admin-Kommentar:
Find ich nicht. Das hebt nicht die Qualität belastet aber die Spitzenmannschaften ungemein.

AW: wenn 3 mannschaften in die BL aufsteigen, und keine absteigt, dann sagt es uns das mehr mannschaften BL tauglich sind, als plätze vorhanden. Augsburg hat es im cup auch weit gebracht, trotz platz 3 momentan!
Diesen Eintrag zitieren
Rob-_
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
Echt Cool die seite!
Hoffe das MEIN BvB demnächst dann den 4. Championsleague-Platz belegen kann wink :Respekt

Kommentar:

Danke. Jo würde mich freuen wenn der BVB das schafft.
Diesen Eintrag zitieren
Schaefer67
aus Karlsruhe | Deutschland
http://
12.02.2019 | 00:00
Bin eben via google zum 1. mal hier gelandet RESPEKT never seen something like that was für ein Zeitaufwand
welch eine Passion!Betrifft mich als karlsruher momentan nicht direkt... aber freu mich schon auf die nächsten Stammtischdiskussionen da lieg ich jetzt weit vorne thanx

Kommentar:

Dann viel Spaß und das gewonnene Bier trinkst du dann bitte auf mein Wohl wink
Diesen Eintrag zitieren
Zurück1... 151 152 153 154 155 [156] 157 158 159 ...296Weiter

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook