Hallo deniz,
wenn es nach 120 min unentschieden steht, bekommt jede Mannschaft 1 Punkt. Die Mannschaft, die das Elfmeterschießen gewinnt bekommt keinen zusätzlichen Punkt. Es würde also bei dem jetzigen Abstand zwischen Deutschland und Italien bleiben.
Gruß Martin

Kommentar:
Danke mach ich