Link zur Startseite der Homepage.

Sprache Àndern? / Change language?
Sprache Àndern? / Change language?

Zur Zeit sind 2954 EintrÀge im GÀstebuch

Ins GĂ€stebuch eintragen

ZurĂŒck1... 89 90 91 92 93 [94] 95 96 97 ...296Weiter

RĂŒdi
aus Emmel | Niedersachsne
http://
12.02.2019 | 00:00
@alexander

wie du lesen kannst in den vorherigen EintrĂ€gen, gint es keine Bonuspunkte fĂŒr das Erreichen der Gruppenphase in der EL !!!

Kommentar:

Stimmt genau
Diesen Eintrag zitieren
kasper
aus St. Augustin |
http://
12.02.2019 | 00:00
@gartencastro: danke fĂŒr den ErklĂ€rungsversuch. Bei Mainz sehe ich jetzt dass die fĂŒr diese Saison 1,5 Punkte in der TK Liste geholt haben...ich verstehe nicht ganz wie sich diese zusammensetzen. die haben zwei unentschieden gegen medias geholt...ergib

Kommentar:

Das sind die Regeln der UEFA. Bitte nicht hinterfragen smile
1. Quali EL = 0,5 Punkte
2. Quali EL = 1,0 Punkte
3. Quali EL = 1,5 Punkte
4. Quali EL = 2,0 Punkte nur dann wenn in der Gruppenphase weniger als 2 Punkte werspielt werden.
Diesen Eintrag zitieren
alexander
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
gibt es auch bonuspunkte fĂŒr das erreichen der el-gruppenphase oder nur fĂŒr die cl ?

Kommentar:

Nur fĂŒr die CL
Diesen Eintrag zitieren
Damian
aus NRW |
http://
12.02.2019 | 00:00
Ich wollte mich nur kurz und knapp fĂŒr die tolle Seite bedanken! Neben den aktuellen Angaben finde ich die ErklĂ€rung zur Entstehung der 5-Jahreswertung echt super!

Gruß
Damian

Kommentar:

Danke
Diesen Eintrag zitieren
blueeyesman
aus maria lankowitz | österreich
http://
12.02.2019 | 00:00
was seh i den da österreich ist 15. und das mit an bissl an vorsprung :Respekt

Kommentar:

Das darf auch noch besser werden.
Diesen Eintrag zitieren
mr right
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
Q ulf die ersten 3 haben sowieso 7 startplÀtze und die uefa vergibt zusÀtzlich auch 3 FAIRPLAY plÀtze diese haben england schweden und glaub norwegen erhalten
Diesen Eintrag zitieren
Ulf
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
warum hat england 8 teilnehmer? ist das neu?

Kommentar:

Nö, der 8. ist einer der 3 Fairplay Teilnehmer.
Diesen Eintrag zitieren
gartencastro
aus |
http://www.5jw-magazin.de
12.02.2019 | 00:00
@Julian und kasper

Wer in der 4. Qualirunde EL ausscheidet bekommt nur fĂŒr seinen eigenen Teamkoeffizienten 1,5 Punkte. Damit es dann logisch wird, erhielte ein "Nuller " ja nicht mal diese 1,5 Punkte, deshalb diese 2 Mindestpunkte.
Diesen Eintrag zitieren
kasper
aus St. Augustin |
http://
12.02.2019 | 00:00
nochmal zurĂŒck zu julians frage: also es ist richtig dass es fĂŒr das erreichen der EL gruppenphase keine Bonuspunkte gibt, aber ich meine ich hĂ€tte mal gelesen dass es fĂŒr das ausscheiden in den quali runden punkte gibt...wo genau fließen diese ein? in der 5jahreswertung sehe ich diese nicht, was aber so richtig ist...mich hĂ€tte halt nur interessiert fĂŒr was diese loser-bonuspunkte dann gut sind?

Kommentar:

In der Quali gehen die Spielergebnisse zu 50% in 5JW ein und die Ausscheidungspunkte gehen in den TK ein.
Diesen Eintrag zitieren
gartencastro
aus |
http://www.5jw-magazin.de
12.02.2019 | 00:00
Hallo Julian,

es gibt fĂŒr das Erreichen der El-Gruppenphase nicht automatisch 2 Bonuspunkte. Sondern, wenn eine Mannschaft jetzt wĂ€hrend der Gruppe keine Punkte oder weniger als 2 erreicht, dann bekommen sie die garantierten 2 (Mindest)-punkte. Aus rechentechnischen GrĂŒnden kommt dieses aber erst nach Abschluss der Gruppe.

Siehe auch:
http://www.5jw-magazin.de/ QualiZurEL2009.htm
(Leerzeichen löschen)

Viele GrĂŒĂŸe und viel Spaß weiterhin hier wĂŒnscht gartencastro
Diesen Eintrag zitieren
ZurĂŒck1... 89 90 91 92 93 [94] 95 96 97 ...296Weiter

Ins GĂ€stebuch eintragen

myPHP Guestbook