Ja, wieder einmal ein Lob fĂŒr diese perfekte Seite... seit 5 Jahren immer mein erster Aufruf nach einer UEFA-Woche! Aber, eine Frage bzgl. des FairPlay-Mechanismus: FlieĂt die zusĂ€tzliche Mannschaft als Dividend in die erspielten Punkte mit ein? Das wĂ€re ja ein krasser Nachteil fĂŒr ein Land, wenn bspw. eine schlechte Mannschaft aufgrund ihres FairPlay-Wertes auf UEFA-Ebene spielt und dort aber keine Punkte holt. Habe dazu leider nichts finden können im Netz.
Beste GrĂŒĂe aus Berlin,
der Unabsteigbare

Kommentar:
Das hĂ€ngt leider mit den erforderlichen mauellen Ănderungen zusammen. Die UEFA hatte Teams ausgeschlossen.