521. Eintrag von Danny
Wohnort : Arnstadt
05.03.2008-09:46 Uhr
Keine Homepage Echt toll diese Seite! Schaue öfters mal vorbei! DrĂŒckt Schalke heute die Daumen, genauso wie allen anderen UEFA- Cup- Teilnehmern, welche noch im Rennen sind.
Ich denke, dass Deutschland dieses Jahr gute Ergebnisse erzielen wird, zudem unsere Konkurenz Federn gelassen hat. Freu mich schon, wenn unser schlechtes Jahr 2003 aus der Wertung verschwindet...
GrĂŒĂe an alle!
Danny
Kommentar : FĂŒr Deutschland drĂŒcke ich international immer die Daumen.
