541. Eintrag von sebbo
Wohnort : köln
11.03.2008-14:58 Uhr
Keine Homepage Wenn ich das richtig sehe dann wird deutschland nĂ€chstes jahr frankreich ĂŒberholen oder nicht? weil das schwache jaht 03/04 wegfehlt oder versteh ich dieses system nicht
Kommentar : Alles perfekt verstanden.
Weiter Informationen bekommst du im Forum oder im Oline Magazin.
Links sind bei mir im HauptmenĂŒ
