621. Eintrag von Herthaner
28.07.2008-18:09 Uhr
Keine Homepage wobei, wenn Stuttgart frĂŒh ausscheidet, es fĂŒr Deutschland besser wĂ€re, wenn sie es nicht geschafft hĂ€tten...
trotzdem freut es mich natĂŒrlich auch, und ich hoffe, dass sie weit kommen.
Kommentar : Ist Richtig. Jetzt mĂŒssen sie sich zusammenreiĂen.
