648. Eintrag von GitcheGumme
Wohnort : Schmerbach
15.08.2008-23:53 Uhr
Keine Homepage Könntest du bitte noch Sporting CP Lissabon richtig schreiben bei Teamkoeffizienten?
Als Fan dieser Mannschaft sieht man so etwas ĂŒberhaupt nicht gern.
Finde auch, daĂ es viele Ăberraschungen gibt und endlich mal kleinere Teams den Sprung in die CL schaffen. Die haben es auch verdient und die LĂ€ndern werden kleinere oder gröĂere SprĂŒnge machen. Auch wenn man Famagusta nicht allzu viele Chancen ausrechnen dĂŒrfte.
mfg
(ein wichtiges Smilie fehlt, das Winke Winke Smilie)
Kommentar : Auf die Smilie habe ich keinen Einfluss.
Und Lissabon werde ich natĂŒrlich verbessern.
Bitte aber nicht böse sein. Dadurch das alle Dateien aber auf eine Grunddatei zurĂŒckgreifen ist es ein imenser Aufwand das in allen Dateien zu korrigieren.
Ich Verspreche es ĂŒberall zu machen, aber es wird leider etwas dauern.
GruĂ Ralf