Àhm, ich glaube es geht mir nicht um dan Erlernen der Tabellen. Ich beschÀftige mich schon seit etlichen Jahren mit der Wertung und Tabelle.
Eine Entscheidung der UEFA im Zusammenhang mit meiner erwĂ€hnten Sinnwidirhkeit gibt es da nicht. Der Anwendung der Tabelle auf das ĂŒbernĂ€chste Jahr bin ich mir auch bewusst.
Nichts fĂŒr ungut^^
Mir geht es nur darum, dass die Platzierungen in der Zukunft aktuelle Daten enthalten die sich wöchentlich Ă€ndern, aber bereits jetzt schon von einem Platz "Beginn" gesprochen wird, der sich mit hoher wahrscheinlichkeit zum besagten Zeitpunkt noch Ă€ndert. Alles also höchst spekulativ ist. Daher lieber mehr Infos ĂŒber tatsĂ€chlich vorhandene Daten, wie eben die tatsĂ€chliche Vergabe der ListenplĂ€tze 10/11

Kommentar:
Jo richtig erfaĂt, aber den 4 Platz haben wir eben nur wenn wir diese Saison vor Italien die 5JW beenden.