Hallo Herr 5-Jahres-Wertung,
nachdem ich schon zigmal mit groĂem Interesse auf Deine Seite geguckt habe, möchte ich mich auch einmal ganz artig fĂŒr diesen tollen Service bedanken.
Und nachdem Du ja anscheinend mit Begeisterung vor Ort bist, möchte ich Dir einen Deal vorschlagen: Ihr lasst uns Augsburger im Pokal-Halbfinale gewinnen und dafĂŒr helfen wir Euch das Euro-League-Finale in Hamburg gegen den HSV zu gewinnen. Geht das so in Ordnung? :-)
Beste GrĂŒĂe aus dem SĂŒden
T.

Kommentar:
Ich glaube das mein Einfluss auf die Mannschaft nicht ausreicht, um den Deal perfekt zu maschn.