Ha, da haben wieder zwei gleichzeitig geantwortet...
Aber noch wegen der Punkte in dieser Saison: Italien hat deswegen noch mehr Punkte, weil sie bereits 3 Teams haben, die sicher in der CL spielen. Dafür gibt es als "Antrittsgeld" sozusagen 4 Bonuspunkte, die in der Tabelle schon berücksichtigt sind. 3x4=12 bei Italien, 2x4=8 bei Deutschland. Wenn aber jetzt Bremen Samdoria raushaut (

rost), dann bekommen wir für Bremen auch noch 4 Bonuspunkte, dann ist auch der Vorteil dahin für Italien. :Winkie
Kommentar:
Danke für das Lob