Link zur Startseite der Homepage.

Sprache ändern? / Change language?
Sprache ändern? / Change language?

Zur Zeit sind 2954 Einträge im Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Zurück1... 137 138 139 140 141 [142] 143 144 145 ...296Weiter

makuz
aus Dortmund |
http://
12.02.2019 | 00:00
Die für mich beste Seite ihrer Art. Schaue hier regelmässig vorbei. Ganz toll...dickes Lob...!!!

Kommentar:

Danke für das Lob
Diesen Eintrag zitieren
gartencastro
aus |
http://www.5jw-magazin.de/
12.02.2019 | 00:00
Die Fehler auf http://www.5jw-magazin.de/ (s. im Archiv der einzelnen Spieltage) sind berichtigt. Nach den Rückspielen der 4. Runde CL werden die jeweils vier Qualifikationspunkte für die CL-Gruppenphase auch hier zugeteilt sein.
Diesen Eintrag zitieren
soccero
aus Viersen | deutschland
http://
12.02.2019 | 00:00
tolle seite, dankeschön und ich freu mich auf die neue saison.

Kommentar:

Danke für das Lob
Diesen Eintrag zitieren
gartencastro
aus |
http://www.5jw-magazin.de/
12.02.2019 | 00:00
Zusatz:

Auf 5-jahres-wertung.de sind die kleineren Fehler nicht enthalten. Bei Spanien, Griechenland, Schottland, Belarus, Polen, Ungarn sind leichte Abweichungen.
Diesen Eintrag zitieren
gartencastro
aus |
http://www.5jw-magazin.de/
12.02.2019 | 00:00
Hallo Eddie, Nr. 1534

Dieses Problem ist so alt wie die Bearbeitundg der Fünfjahrestabelle. Die CL-Bonuspunkte (4 pro Mannschaft) werden mit der Qualifikation über die Plätze 1-13 in der 5JW gleich zu Beginn der Saison eingetragen. Deine Frage kommt in folgedessen jedes Jahr wieder von Neuem.

Deswegen werde ich auf obiger Seite im Magazin mit Abschluss der 4. Quali erst dann alle Bonuspunkte zuteilen. Menüpunkt Archiv findet man diese Aufstellung.
(Leider sind im Moment einige kleinere Fehler drin. Es fehlen bei einigen Ländern ein paar Pünktchen.)
Diesen Eintrag zitieren
Stephan
aus Puchheim bei München |
http://
12.02.2019 | 00:00
Ha, da haben wieder zwei gleichzeitig geantwortet...

Aber noch wegen der Punkte in dieser Saison: Italien hat deswegen noch mehr Punkte, weil sie bereits 3 Teams haben, die sicher in der CL spielen. Dafür gibt es als "Antrittsgeld" sozusagen 4 Bonuspunkte, die in der Tabelle schon berücksichtigt sind. 3x4=12 bei Italien, 2x4=8 bei Deutschland. Wenn aber jetzt Bremen Samdoria raushaut ( tonquerost), dann bekommen wir für Bremen auch noch 4 Bonuspunkte, dann ist auch der Vorteil dahin für Italien. :Winkie

Kommentar:

Stimmt auch
Diesen Eintrag zitieren
Stephan
aus Puchheim bei München |
http://
12.02.2019 | 00:00
@Eddi-Konstantin: Also da hast Du aber die 5JW noch nicht wirklich verstanden. %-)

Deutschland hat letzte Saison Italien nicht überholen können. Da waren aber noch die Punkte aus der Saison 05/06 enthalten (deshalb 5-Jahreswertung). Damals

Kommentar:

Danke für den Hinweis.
Trotzdem etwas freundlicher bitte.
Ist nicht böse gemeint.
Ich finde es gut das sich jemand erkundigt um das ganze zu begreifen
Diesen Eintrag zitieren
Wernerrek
aus Flensburg |
http://suedwinsen-festival.de
12.02.2019 | 00:00
@Eddie-Konstantin Müller
Das liegt daran das nun die Wertung aus der Saison 2005/06 nicht mehr einfließt. Dort hatte Italien viel mehr Punkte gemacht als wir. Nächste Saison sind z.B. die 19 Punkte für Spanien weg was bedeutet das wir gute Chanc

Kommentar:

Danke für die Hilfe, die Wünsche und das Lob
Diesen Eintrag zitieren
Mike
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
Guten Morgen!
Nach dem 1:1 von Rapid gegen Aston Villa müsste Österreich mittlerweile 3,000 Punkte haben. Vielen Dank und liebe Grüße
PS. Super Seite!

Kommentar:

Die 2,875 Pkt sind richtig. In der Quali gibt es nur 50 % der Punkte.
Diesen Eintrag zitieren
Eddie-Konstantin Müller
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
Hallo. Es wäre nett wenn Du mir sagen könntest wieso Deutschland in Deiner Tabelle auf Rang 3 steht und Italien schon mehr Punkte als Deutschland in der Saison 2010/2011 hat. Ist das ein Fehler? Denn Deutschland hat bisher alle Spiele gewonnen sogar im direkten Duell gegen Genua...Und da Deutschland doch letzte Saison knapp hinter Italien in der 5 Jahreswertung geblieben ist, müssten Sie doch auch jetzt noch an 4 stelle sein oder?

Kommentar:

Siehe oben. Da waren 2 gleichzeitig sehr nett.
Diesen Eintrag zitieren
Zurück1... 137 138 139 140 141 [142] 143 144 145 ...296Weiter

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook