Zur Zeit sind 2954 Einträge im Gästebuch
Kommentar:
Excel habe ich benutzt weil ich damit umgehn kann. Mit Access konnte ich nicht umgehen. Die 5 JW habe ich jetzt im Griff. Die Weiterentwicklung nimmt halt viel Zeit in Abspruch.Kommentar:
Die so genannten "schlechtere" Mannschaften müssen durch die Quali. Hier können sie bereits Punkte sammeln. Am Ende der Saison relativiert sich das im Regelfall.Kommentar:
Die Punkte 0,5 ; 1,0 und 1,5 für die jeweiligen Runden der Quali gelten nur für die TK Listen. Früher gab es da keine Punkte. Jetzt ja. Für den Länderkoeffizienten gibt es nur die Punkte aus den Spielen. Sprich Sieg und Unendschieden.Kommentar:
So macht das doch mehr Spass. Man bekommt halt mehr für sein GeldKommentar:
Also Herr Reif ist prinzipiell gegen Werder. Deshalb hat er wahrscheinlich gedanklich schon mal einen Punkt abgezogen. Für das erreichen der CL Gruppenphase bekommt ein Team 4 Bonuspunkte. Die sind in der Wertung auch eingeflossen.
Kommentar:
Danke, und wenn du mal bei Amazon einkaufen gehst, würde ichmich feuen wenn du den Umweg über meine Seite machst. Kostet dich nichts mehr und ich bekomm einen kleinen Bonus.