Hier können Sie Ihre Meinung oder Fragen zu dem Thema dieser Website veröffentlichen oder einfach nur einen kurzen Gruß hinterlassen. Ich freue mich über jedes Feedback eines Besuchers.
Positive und negative Kritik helfen dabei, gut Gelungenes zu vertiefen und weniger gut Gelungenes zu verbessern.
Sprache ändern? / Change language?
Wenn Sie eine andere Sprache auswählen, stimmen Sie zu, dass Ihre Einstellung in einem Cookie gespeichert wird. (Inhalt des Cookies: "de", "en", "nl", "pl", "pt", "cz" oder "sk".)
Der Cookie wird mit dem Schließen des Browsers automatisch wieder gelöscht. Ohne das Setzen dieses Cookies ist die Auswahl einer anderen Sprache nicht möglich.
sind bei der aktuellen 5-Jahreswertung schon die 6Punkte fürs Weiterkommen schon mit eingerechent? :-)
Kommentar:
Nein und wie kommst du auf 6 Punkte?
Sokrates aus Salzgitter | Deutschland
12.02.2019 | 00:00
Sch... Bayern! Durch deren Niederlage hat sich der Vorsprung auf Italien verkleinert u. der Rückstand zu Spanien vergrößert - und trotzdem haben sie die Gruppe gewonnen. Wie kann man soviel Dusel haben??? :-O
*Schalke.uva.Bremen.Daumen.drück*
Carsten aus | Singapore
12.02.2019 | 00:00
Moin, moin Werder fans.
Habe gerade SZ 21.11. Internet artikel von Ralf Wiegand "Spirale des Grauens" gelesen. Erinnert mich and die Zeit als der BVB im Keller war. Also Kopf hoch, der naechste Spieltag kommt bestimmt.
Gruss aus Singapore. :Winkie
Sokrates aus Salzgitter | Deutschland
12.02.2019 | 00:00
Hallo! Habe grad mal im Magazin gestöbert u. einige Artikel durchgelesen. Insbes. "Jäger + Gejagte" ist aus heutiger Sicht interessant. :-)
Sokrates aus Salzgitter | Deutschland
12.02.2019 | 00:00
Anregung: Wie wäre es, in der Tabelle der 5-Jahreswertung die Platzierung, die maßgeblich für die CL- u. EL-Plätze der laufenden Saison ist (3. Spalte), fett zu machen?
Sokrates aus Salzgitter | Deutschland
12.02.2019 | 00:00
Alles klar, danke!
gartencastro aus |
12.02.2019 | 00:00
Hallo Sokrates, komm doch bitte ins Forum, dort habe ich es beantwortet, hier ufert es jetzt aus. ;-)
In der Tabelle der Unter-Seite "Teilnehmerfeld" hat Spalten für 9 Mannschaften / Verband. Unter welchen Umständen kann ein Verband so viele Mannschaften in CL und EL endsenden?
Sokrates aus Salzgitter | Deutschland
12.02.2019 | 00:00
Ergänzend zu #1722: Wie wird das allgemein mit Titelverteidigern gehandhabt, und speziell wenn sie sich nicht über die Platzierung der Liga für den jeweiligen Wettbewerb qualifizieren können (CL-Sieger würd' 5. oder gar nur 8.)?
Kommentar:
Nein und wie kommst du auf 6 Punkte?