Zur Zeit sind 2954 EintrÀge im GÀstebuch
Kommentar:
Hallo,Kommentar:
GruĂ ZurĂŒckKommentar:
Nö, ist korrekt. Seit der EL gibt es auĂer dem Titelverteidiger keine direkt qualifizierten Teams mehr fĂŒr die EL. AuĂder dem TV mĂŒssen alle durch die Quali. Entweder durch die EL Quali oder teilweise verlierer der CL Quali.
Kommentar:
Jo, je nach Runde in der man aussteigt, bekommt man Punkte in der Quali fĂŒr den TK.Sie auch folgenden Link (ggf Leerzeichen löschen)
//www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/das_schema_der_punktevergabe.htm