Link zur Startseite der Homepage.

Sprache ändern? / Change language?
Sprache ändern? / Change language?

Zur Zeit sind 2954 Einträge im Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Zurück1... 77 78 79 80 81 [82] 83 84 85 ...296Weiter

Sabine R.
aus Gösmes | deutschland
http://
12.02.2019 | 00:00
Treffen ausgeschiedene Vereine wie ManU + ManCity (8 Vereine der CL) auf die Gruppenersten der EL? Wie erfolgt die Auslosung bei der EL?

Übrigens, ich finde diese Seite SUPER!
Werd jetzt öfters reinschaun.

Sorry für meine dumme Frage.

DANKE!

Kommentar:

Ja treffen sie ggf.
12 Gruppenerste + 4 beste Gruppenzweite der El in Topf 1 gegen den Rest Topf 2
Diesen Eintrag zitieren
Wolfgang
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
??? warum steht England immer noch grün da? Fulham ist doch heute ausgeschieden???

Kommentar:

Weil du schneller warst als ich smile
Bin noch am aktualisieren.
Diesen Eintrag zitieren
Alois Fröch
aus Scharnstein | Österreich
http://
12.02.2019 | 00:00
:-) :-) :-)Hallo, finde diese Seite einfach supertoll, da ich wöchentlich mehrmals diese abrufe, wollte ich dir das jetzt auch mal sagen, einfach super, weiter so.

Kommentar:

Danke
Diesen Eintrag zitieren
Henri
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
@ Schildi

Kleiner Denkfehler Deinerseits, die Quali-Punkte zählen ja nicht für den Teamkoeffizienten. Passiert mir auch hin und wieder :-)

Also in der Tat ein Punkt zuviel für Zagreb. Das gleiche gilt für Bate Borisov und San
Diesen Eintrag zitieren
Ernst Christian
aus Wien | Österreich
http://
12.02.2019 | 00:00
Sry ich will nicht lästig sein,aber die UEFA sieht das lt. Homepage anders:
http://de.uefa.com/ memberassociations/uefarankings/ index.html
(Das Ranking ist bis zum 2.12, aber das ändert nichts, da Zagreb in der letzte Runde ohnehin keinen Punkt gemacht hat..)
Für Klubs, welche die CL Gruppenphase erreichen , gibt es 4Bonuspunkte für die Klubwertung, aber die erzielten Punkte aus den Qualifikationsspielen werden nicht berucksichtigt.(beim Länderkoeffizienten schon...)
Grosses sorry falsch ich im Irrtum bin .. Absolut tolle Seite !!

Kommentar:

Scheint das in meine Quelldateien ein Fehler ist.
Leider komme ich erst am Dienstag oder Mittwoch s´dazu mich darum zu kümmern.

Danke für den Hinweis
Diesen Eintrag zitieren
Ernst Christian
aus Wien | Österreich
http://
12.02.2019 | 00:00
Hallo !
Ich denke es gibt beim Klub Koeffezienten von Dinamo Zagreb einen Fehler, die haben heuer nicht 5Punkte geholt sondern nur 4. (Hatten ja in der Gruppenphase 0Punkte).
Hoffe ich täusche mich nicht LG Ernst

Kommentar:

1 Pkt Quali + 4 Pkt Bonus CL = 5 Pkt
Diesen Eintrag zitieren
Henri
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
@ Andre

So schlimm wäre das doch gar nicht ?!?

Außerdem haben Schlake und Dortmund beste chancen einen Topf nach oben zu klettern. Für mich wäre das ein äußerst annehmbares Aufgebot. Nur Gladbach ist die internationsle Un
Diesen Eintrag zitieren
André
aus Weilheim |
http://
12.02.2019 | 00:00
Ich sehe Schwarz!
Die Bundesliga ist zu ausgeglichen.
Sollten sich die derzeigen ersten Sechs (Bayern München, Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach, FC Schalke 04, Werder Bremen, Bayer 04 Leverkusen) so auch am Sasonende stehen, werden wieder Harte brocken auf uns zukommen.
Bayern- Cl-Topf 1
Dortmund & Gladbach- Cl-Topf 4
Schalke- Cl-Top 3
Werder- EL-Topf 1
Leverkusen- EL-Topf 2.

Ich könnt heute schon heulen!

Kommentar:

Du brauchst nicht heulen.
Um weiter nach oben zu kommen, muss man auch in der Quali starke Teams ausschalten.
Diesen Eintrag zitieren
Henri
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
@ Hochwürden

Vollkommen richtig, solange sie die EL genauso ernst nehmen wie die CL ;-)

@ robson
das wüsst ich auch gern, aber ich ist nicht so leicht zu recherchieren...
Diesen Eintrag zitieren
Hochwürden
aus Würzburg |
http://
12.02.2019 | 00:00
Mal eine kleine Verständnisfrage. :Bf
ManCity und ManU sind ja beide aus der CL ausgeschieden und spielen in der EL weiter. Können die dort jetzt genauso viele Punkte holen wie in der CL. Würde also rein punktetechnisch für England kein Nachteil bedeuten (mal abgesehen davon, dass sie natürlich keine CL-Punkte für die Quali zum 1/8-Finale bekommen haben).

Kommentar:

In der EL wir ein Bonuspunkt weniger verteilt. 1/8 Finale. Und in der EL wird es schwieriger an die Punkte heranzukommen, weil es mehr Spiele sind.
Diesen Eintrag zitieren
Zurück1... 77 78 79 80 81 [82] 83 84 85 ...296Weiter

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook