92. Eintrag von rene
Wohnort : deutschland
02.07.2006-08:00 Uhr
Keine Homepage hallo,
GlĂŒckwunsch und Danke fĂŒr die tolle Seite.
Möchte nur eine Frage beantwortet haben.
Wo kommen die Punkte fĂŒr den Wettbewerb 2006/ 2007 her.
Ist doch noch garn nicht losgegangen, oder habe ich etwas verpasst???
Danke.
Kommentar : Hallo,
die Frage beantworte ich dir gern. Nein du haĂt nichts verpaĂt. Das sind die Bonus-Punkte, die die Mannschaften fĂŒr das erreichen der CL Gruppenpahse bekommen. 16 Mannschaften haben sich bereits direkt qualifiziert. Und fĂŒr das erreichen der CL Gruppenphase bekommt jede Mannschaft 3 PunkteBonus.
Ich hoffe Dir Deine Frage damit beantwortet zu haben.
Hier ist der Link
//www.5-jahres-wertung.de/CL/ Online/CL.htm
Dort kannst du erkennen welche Mannschaften das sind.
GruĂ Ralf
