Link zur Startseite der Homepage.

Sprache Àndern? / Change language?
Sprache Àndern? / Change language?

Zur Zeit sind 2954 EintrÀge im GÀstebuch

Ins GĂ€stebuch eintragen

ZurĂŒck1... 261 262 263 264 265 [266] 267 268 269 ...296Weiter

Altes GĂ€stebuch
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
302. Eintrag von Till
Wohnort : Hannover
02.08.2007-19:39 Uhr
Keine Homepage Woher haben die rumÀnen schon wieder den Punkt?
Ich dachte, die UI-Cup-Quali zÀhlt nicht, und in der UEFA-Cup-Quali habe ich kein rumÀnisches Team gefunden !?

Gruß
Till

P.S. Gute Arbeit
Diesen Eintrag zitieren
Altes GĂ€stebuch
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
301. Eintrag von tobi

02.08.2007-15:56 Uhr
Keine Homepage stimmt es, das rumĂ€nien deutschland ĂŒberholt hat?





Kommentar : Ja,
im Moment sind wir 6. 2,977 Pkt hinter RumÀnien
Diesen Eintrag zitieren
Altes GĂ€stebuch
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
300. Eintrag von freddy

31.07.2007-21:44 Uhr
Keine Homepage informationsvolle seite, gefĂ€llt mir aber ein bisschen unĂŒbersichtlich
mach weiter so
@ den vor mir: spiele des ui-cups gehen NICHT in die 5 jahreswertung ein





Kommentar : Hallo.
Ich bin dabei meine Quelldatei komplett zu ĂŒberarbeiten.
Das heißt eine komplette Neuerstellung der Exceldatei.
Mein Ziel ist soviel wie möglich ĂŒber VBA Programmierung zu erledigen. Und die Ansicht etwas ĂŒbersichtlicher zu machen.
Aber es dauert leider noch etwas.
Diesen Eintrag zitieren
Altes GĂ€stebuch
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
299. Eintrag von mjay

30.07.2007-17:35 Uhr
Keine Homepage gehen die spiele ausem ui cup auch in die 5 jahreswertung ein?





Kommentar : Nein.
Diesen Eintrag zitieren
Altes GĂ€stebuch
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
298. Eintrag von Chri
Wohnort : Augsburg
21.07.2007-22:15 Uhr
Keine Homepage Hey, warum kann ich beim Herkunftsland nicht RumĂ€nien anklicken? Muss man/frau denn immer von anderswo herkommen? Aber Resch...peckkkt fĂŒr ...Schlesien-Flagge...





Kommentar : Darauf habe ich leider keinen Einfluss. Das macht der GĂ€stebuchbetreiber.
Diesen Eintrag zitieren
Altes GĂ€stebuch
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
297. Eintrag von Chri
Wohnort : Augsburg
21.07.2007-22:10 Uhr
Keine Homepage Endlich geht's wieder looos !





Kommentar : Jo wieder viel Arbeit !
Diesen Eintrag zitieren
Altes GĂ€stebuch
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
296. Eintrag von Cro

20.07.2007-11:39 Uhr
Keine Homepage wo bleibt die aktuelle 5J.-Tabelle ?





Kommentar : Man darf ja mal Urlaub machen oder ? Ich jedenfalls bin
Diesen Eintrag zitieren
Altes GĂ€stebuch
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
295. Eintrag von Anja Kehr
Wohnort : Braunschweig
20.07.2007-10:45 Uhr
Keine Homepage Und schon wieder ich!
Meiner Information nach, erhĂ€lt eine Mannschaft seit 2004/2005 schon fĂŒr die Teilnahme am Achtelfinale im UEFA-Cup einen Punkt und nicht erst fĂŒr die Teilnahme am Viertelfinale, wie das hier auf der Seite steht!
Gibt es dafĂŒr eine ErklĂ€rung?
GrĂŒĂŸe Anja





Kommentar : Soweit ich es weis, sind meine Daten korrekt.
Diesen Eintrag zitieren
Altes GĂ€stebuch
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
294. Eintrag von Anja Kehr
Wohnort : Braunschweig
19.07.2007-14:18 Uhr
Keine Homepage Schon wieder ich!
Beim Fehler beheben bin ich (mal wieder) auf einen Fehler gestoßen:
In der Saison 04/05 fehlt bei Österreich eine Mannschaft (Pasching) bei den Auflistungen der Teilnehmer!
GrĂŒĂŸe Anja
btw: ĂŒber Montenegro hab ich mich auch schon stdlang geĂ€rgert! wink





Kommentar : Hallo Anja,
Danke fĂŒr den Hinweis.
Ich bin dabei meine Quelldatei komplett zu ĂŒberarbeiten.
Das heißt eine komplette Neuerstellung der Exceldatei.
Den Hinweis werde ich mir notieren und verarbeiten.
Allerdings werde ich in diese Version nur noch den nötigsten Aufwand stecken und in der Datenbank keine VerĂ€nderungen mehr durchfĂŒhren.
Leider weiß ich noch nicht wie lange ich noch brauche.
Mei Ziel ist soviel wie möglich ĂŒber VBA Programmierung zu erledigen.
Diesen Eintrag zitieren
Altes GĂ€stebuch
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
293. Eintrag von Peter Reisberger
Wohnort : Ermreuth (nĂ€he NĂŒrnberg)
09.07.2007-22:05 Uhr
Totale Begeisterung!!!
Nur zwei Fragen: 1. Wie viel Zeit verwendest du (verwendet ihr - allein ist das doch kaum zu schultern) durchschnittlich in der Woche? Und woher nimmst du dir die Grundlagen deiner Statistik? Vor allem teilnehmende Mannschaften.
Bitte bitte weiter so!!
GrĂŒĂŸe aus dem Frankenland!

Kommentar : Zu 1) Ich mache es alleine (zwischen 2 und 20 Std die Woche)
Zu 2) Ich spicke im Internet
Ich sehe das Ganze als Hobby an. Durch den Zuspruch der GĂ€ste hier im GĂ€stebuch und im Forum habe ich mich halt entschlossen das Ganze auszubauen. Computer, Fußball, und Statistiken mag ich gerne. So lag diese Seite fĂŒr mich sehr nah. Aber es stimmt. Der Aufwand der Erstellung war schon hoch.
Aber der Aufwand wird immer geringer. Meine Quelldatei (Excel) wird dauernd ĂŒberarbeitet und wird immer automatischer. Somit macht sie immer weniger Arbeit.
Diesen Eintrag zitieren
ZurĂŒck1... 261 262 263 264 265 [266] 267 268 269 ...296Weiter

Ins GĂ€stebuch eintragen

myPHP Guestbook