461. Eintrag von Ronny
Wohnort : Mallorca
19.12.2007-20:30 Uhr
http://www.Fincamanagement.de Hallo ich bin per Zufall...auf Eure Seite gekommen...
und wollte einfach mal sagen das ihr eine sehr schöne Seite habt.
Bin auf Ihre informative und gut gemachte Seite gestoĂen
und bin beeindruckt,
das nenne ich mal eine gut sortierte Seite. Eine echte Ausnahme. Kompliment.
Kommentar : Dann sage ich Danke und schöne GrĂŒĂe nach Spanien.
Sowie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentar:
Hallo Sascha Du bist der erste Gast im neuem GÀstebuch.Leider wird Dein Eintrag ziemlich weit hinten auftauchen, denn ich kopiere gerade die BeitrÀge aus dem altem GÀstebuch ins neue