Link zur Startseite der Homepage.

Sprache Àndern? / Change language?
Sprache Àndern? / Change language?

Zur Zeit sind 2954 EintrÀge im GÀstebuch

Ins GĂ€stebuch eintragen

ZurĂŒck1... 95 96 97 98 99 [100] 101 102 103 ...296Weiter

isegrim
aus | Austria
http://
12.02.2019 | 00:00
Habe auch einen doppelten Eintrag gefunden: Derry City findet sich auf Platz 325 und 381 (Stand 22.7.11)

Kommentar:

Das liegt daran, das Derry City fĂŒr 2 Nationen gestartet ist. Das ganze habe ich noch nicht im Griff.
Diesen Eintrag zitieren
Raphael Einetter
aus | Österreich
12.02.2019 | 00:00
Warum wertet ihr die Österreichischen Mannschaften so schlecht. Das haben wir nicht verdient!

Kommentar:

Tun wir nicht, leider sind nur wenige Österreicher bei uns im Forum tĂ€tig. Somit ist die Lobby nicht so groß.
Diesen Eintrag zitieren
Abraxas
aus 79232 March | Deutschland
http://
12.02.2019 | 00:00
Hallo, lieber Administrator/in,

vielen Dank fĂŒr die schnelle Antwort.
Alles klar.

Gruß
Abraxas

Kommentar:

Gern geschehen
Diesen Eintrag zitieren
Abraxas
aus 79232 March | Deutschland Germany
http://
12.02.2019 | 00:00
die Seite ist super.
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Der rumĂ€nische Verein "Gaz Metan Medias" ist doppelt aufgefĂŒhrt unter der Spalte einmal unter "Punktermittlung CL" und zum zweiten Mal unter "Punktermittlung EL.
Richtig wÀre bei CL stattdessen: "FC Vaslui"

Ein ganz anderes (Computer)Problem: Wenn ich die Seite "5 Jahreswertung" geöffnet habe habe und dann oben den Link "CL Punktermittlung" oder EL Punktermittlung anklicke, erscheint jeweils folgende Nachricht auf dem Bildschirm: "Multiple Choices - The document name ... could not be found"

Liegt der Fehler bei mir, oder muss da auf der Betreiberseite technisch irgendetwas verÀndert werden???

Wenn ich allerdings ĂŒber den Link "HauptmenĂŒ" gehe, kann ich die CL Punktermittlung bzw die EL Punktermittlung problemlos aufrufen.

Ich habe das Problem schon einmal auf dem GÀstebuch geschildert. Meine Nachricht wurde allerdings nicht veröffentlicht.

Es wĂ€re schön, wenn ich eine Antwort bekommen wĂŒrde.

Kommentar:

Die links werde ich reparieren. Das liegt an der Umstellung von html auf php.
Da habe ich nicht alle Links erwischt. Danke fĂŒr den Hinweis.

Das mit "Gaz Metan Medias" war mir noch nicht aufgefallen. Werde ich auch noch heute Abend/Nacht korrigieren.
Diesen Eintrag zitieren
Kasper
aus St. Augustin |
http://
12.02.2019 | 00:00
@Webmaster: ich hab hier gelesen dass es fĂŒr das Ausscheiden in den Qualirunden ja auch Punkte gibt. Frage: Gibt es einen Grund warum diese auf den Seiten "Punkteermittlung EL" und "Punkteermittlung CL" nicht mit auftauchen? In der Mannschaftsrangliste w

Kommentar:

Folgendes Kurz und bĂŒndig.
in der Quali gehen die Spielergebnisse in die 5 JW/MRL/Pktermittlung ein, aber nicht in die TK/und TKT Pktermittlungsisten ein. Hier bekommt man je nach erreichter Runde Punkte gutgeschrieben.
ausfĂŒhrlicher hier: Link in Browser kopieren. ggf Leerzeichen löschen

www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/das_schema_der_punktevergabe.htm
Diesen Eintrag zitieren
Johannes
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
Aaaah klar! Vielen Dank fĂŒr die Antwort.

Kommentar:

Alles geklÀrt Dank Johannes.
Diesen Eintrag zitieren
Kasper
aus St. Augustin |
http://
12.02.2019 | 00:00
@Johannes: FĂŒr jeden Verein der es in die Gruppenphase der CL schafft gibt es 4 Punkte. IN der Rangliste sind die Punkte fĂŒr die schon feststehenden Starter der Gruppenphase (Leverkusen und Dortmund) schon eingerechnet. Das sind 8 Punkte...geteilt durch

Kommentar:

Danke
Diesen Eintrag zitieren
Johannes
aus |
12.02.2019 | 00:00
Kann mir jemand erklÀren, wie Deutschland dieses Jahr schon Punkte gemacht haben kann? Das erste Team(Mainz) hat doch noch nicht mal angefangen smile.

GrĂŒĂŸe
Johannes
Diesen Eintrag zitieren
Kasper
aus St. Augustin |
http://
12.02.2019 | 00:00
@Roman aus Wien: FĂŒr dieses Jahr ist ja auch das Endergebnis der 5 Jahreswertung von 2009/2010 entscheidend und da war RumĂ€nien noch ganz gut dabei. NĂ€mlich 8er. Generell gibt es ab Platz 13 einen festen CL Platz. den hat sich die Schweiz mit Platz 13

Kommentar:

Danke fĂŒr die Hilfe. HĂ€tte es nicht besser machen können.
Diesen Eintrag zitieren
Herthaner
aus |
http://
12.02.2019 | 00:00
Hey,
ich wollte mal Feedback geben:
ich war diese Saison jetzt noch gar nicht hier, aber muss sagen beim TK fand ich es vorher besser, also noch die im Jahr erreichten Punkte einer Mannschaft direkt nebeneinander standen, ohne dass der Anteilige / Allgemeine (?) LĂ€nderkoeff. fĂŒr jedes Jahr dazwischen stand. Wenn die Info auch fĂŒr manche interessant sein sollte (fĂŒr mich persönlich jetzt nicht so) finde ich, dass es dadurch viel unĂŒbersichtlicher geworden ist.
Das ist zumindest meine Meinung. Kann man das evtl lösen? z.b. statt 2 Spalten pro Mannschaft und Jahr, eine Spalte und dafĂŒr einfach 2 Zeilen zu machen, wobei in der 2. dann der ALK steht?! Ist nur so eine Idee, ich will da auch nicht groß reinreden :-#
Lob kriegst du ja schon genug ;-)
Gruß :-)

Kommentar:

Stell doch Deinen Eintrag im Forum zur Duiskusion.
Wenn die Mehrheit etwas möchte, bin ich gerne bereit etwas zu verĂ€ndern. Zumondest wenn der Aufwand nicht zu groß ist.
Diesen Eintrag zitieren
ZurĂŒck1... 95 96 97 98 99 [100] 101 102 103 ...296Weiter

Ins GĂ€stebuch eintragen

myPHP Guestbook