Hauptmenü 5 Jahres Wertung TK nächste Saison Statistik Bereich Regeln Punktvergabe Erläuterung der Abkürzungen
Gästebuch Teilnehmerfeld TK aktuell Archiv Zu den Quelldateien Werben/Sponsern/Spenden
Forum Mannschaftsrangliste Setzliste für CL und EL Magazin Teilnehmer Vorschau Nächste Saison


Bitte tragt euren Ort ein für meine Statistik. Ich möchte gerne wissen in welchen Orten meine Seite genutzt wird.
Und nicht den nächst größeren sondern den in dem Ihr lebt.

Wer eine Antwort per Mail haben möchte,muss diese auch eintragen.

Datenschutz und Nutzungsbedingungen

Gästebuch der 5 Jahres Wertung


Einträge: 2598
#2598 - Michael am 15.09.2016 - 16:57
E-Mail: nur intern

Ort: Kempten 87439
Hallo,

hab eine Frage zur Änderung in der Championsleague. Die ersten 4 Mannschaften bekommen ja 4 Direktstarter. Wie sieht es dann in der Europaleague aus? Ändert sich da was? Schöne Grüße. Michi

#2597 - johnmaac am 08.09.2016 - 23:51
Ihre Rechnung ist soweit richt. Ihr Fehler liegt aber darin, dass sie das Playoff-Spiel Partizanis in der EL vergessen haben. Dort gab es ein Unentschieden im Rückspiel gegen Krasnodar. So kommen Sie dann auf 1.116 Punkte.

Admin-Kommentar:
So johnmaac, Dank deiner Hilfe und gerechtfertigten Hartnäckigkeit habe ich es nun geschafft die Daten zu korrigieren. Letztendlich liegt der Fehler darin, dass ich durch die manuellen Eingriffe, die durch Albanien erforderlich waren die Auswertung in der EL nicht vollständig hatte. Das Hinspiel aus EL von Partizani vs Slovan war nicht mehr dabei.

Übrings die UEFA hat trotzdem noch 2 Fehler in Ihren Daten.
Serbien wird mit 5 Teams geführt. Sind aber nur 4.
Montenegro wird mit 3 Teams geführt, sind aber auch 4 Teams.
Gruß aus Bremen


#2596 - johnmaac am 08.09.2016 - 15:06
Albanien hat in dieser Saison 1.116 Punkte gesammelt. Siehe de.uefa.com

Admin-Kommentar:
Hallo johnmaac
30.06.2016 Spiel 250 ALB KS Teuta Durres:KAZ FC Kairat Almaty 0:1 = 0 Pkt
07.07.2016 Spiel 298 KAZ FC Kairat Almaty:ALB KS Teuta Durres 5:0 = 0 Pkt
30.06.2016 Spiel 251 ALB FK Partizani Tirana:SVK Slovan Bratislava 0:0 = 0,5 Pkt
Kein Rückspiel 30.06.2016 Spiel 253 ALB FK Kukësi:MNE FK Rudar Pljevlja 1:1 = 0,5 Pkt
07.07.2016 Spiel 301 MNE FK Rudar Pljevlja:ALB FK Kukësi 0:1 = 1,0 Pkt
14.07.2016 Spiel 345 AUT FK Austria Wien:ALB FK Kukësi 1:0 = 0,0 Pkt
21.07.2016 Spiel 378 ALB FK Kukësi:AUT FK Austria Wien 1:4 = 0,0 Pkt
12.7/13.7. Spiel 18 ALB FK Partizani Tirana:HUN Ferencvaros Budapest 1:1 = 0,5 Pkt
19.7/20.7. Spiel 35 HUN Ferencvaros Budapest:ALB FK Partizani Tirana 1:1 = 0,5 Pkt
3 Quali gegen Salzburg keine Punkte.
Somit Gesamt 3 Punkte macht bei 3 Teams genau 1,00 Punkte.
Bei der UEFA liegt somit ein Fehler vor. Wahrscheinlich wurde das nicht gespielte Spiel automatisch durch die Datenbank als Unentschieden gewertet. Somit als 0,5 Punkte und das durch 3 Teams sind die 0,116 Punkte. Das wird die UEWFA im laufe der Saison korrigieren. Mein Ergebnis ist richtig. Im Gegenteil: Es kann passieren, das die UEFA Albanien noch mit 4 Teams wertet. Dann sind es nur noch 0,75 Punkte.
Gruß aus Bremen


#2595 - johnmaac am 02.09.2016 - 16:15
Das Spiel zwischen Partizani Tiransë und Slovan Bratislava muss ebenfalls gewertet werden. Siehe de.uefa.com.

Admin-Kommentar:
Das Hinspiel ist ja auch gewertet. nur das nicht statt gefundene Rückspiel nicht.


#2594 - Loewe am 01.09.2016 - 12:50
E-Mail: nur intern

Ort: Altmannstein
Land: Deutschland

Hallo

Eine Frage zur UEFA 5 Jahreswertung da stimmt meine Tabelle im Bezug auf Albanien nicht mit Ihrer überein:
Wie wurde das heuer in Albanien gewertet?
Danke
Loewe

Admin-Kommentar:
Hallo loewe,
das ist leider das Problem derzeit mit der UEFA. Auf Anfragen bekommt man keine Antworten. Derzeit führt die UEFA Albanien mit 3 Teams wobei das gegen die Statuten und Regeln der UEFA verstößt und durch das hin und her sind derzeit Entscheidungen am grünen Tisch nötig. Aber über diese Ergebnisse habe ich leider keine Meldungen gesehen bzw. bekommen. Gruß Ralf


#2593 - Stefan H. am 01.09.2016 - 11:47
E-Mail: nur intern

Ort: Wilhelmshaven
Land: Deutschland

Absolut informative Seite, welche ich regelmäßig nach den Spielen auch besuche. Lob an den Administrator bezüglich der Aktualität.

Eines ist mir jedoch unverständlich, und zwar die fehlende Konstanz in der Bezeichnung der Vereine....

Beispiel:

1. Kategorie deutsche Schreibweise:

Sparta Prag, Legia Warschau

2. Kategorie Schreibweise des jeweiligen Landes:

Staua Bucuresti, Standard de Liege

3. Seltsame Formulierung:

Napoli


Vorschlag:

Sparta Prag, Legia Warschau, SSC Neapel, Standard Lüttich, Staua Bukarest.

Da die überwältigende Mehrheit der Leserschaft deutschsprachig ist, macht es das Lesen, auch für den nur manchmal sich informierenden Teilnehmer sehr viel einfacher.


Gruß Stefan

Admin-Kommentar:
Erst mal Danke für das Lob. Deine Anregung packe ich mir in mein Todo. Wenn ich mal wieder Zeit habe werde ich wohl einiges anpassen. Aber das wird leider nicht in naher Zukunft sein. Derzeit benötige ich viel Zeit für Beruf und Familie.


#2592 - Andreas am 29.08.2016 - 14:01

Ort: Traun 4050
Land: Österreich

Danke für die informative Seite! Sehr beeindruckend!

Weiter so!

LG Andi

Admin-Kommentar:
Danke für das Lob und die neiue Stadt in meiner Statistik.


#2591 - Thorsten am 26.08.2016 - 11:14
E-Mail: nur intern

Ort: 48653 Coesfeld
Land: BR Deutschland

Was haben die Zahlen in den Zeilenüberschriften der Teamkoeffizienten zu bedeuten? Z.B. Pkt 255, Pkt 3, Pkt 6, Pkt 9, Pkt 13, Pkt 15 etc.? Früher waren da die Saisons angegeben

Admin-Kommentar:
Hallo Thorsten,
Danke für die Info. Die Zahlen haben gar nichts zu sagen. Es war eine falsche Datenübergabe an die Tabelle. Bei der Überarbeitung meiner Quelldateien habe ich eine Schnittstelle der Datenübergabe übersehen und es wurde nur Blödsinn übertragen.


#2590 - manfred am 26.08.2016 - 08:55
E-Mail: nur intern

Ort: 6020 innsbruck
Land: Österreich

Die gesamtanzahl an vereinen vor der gruppenphase müsste 80 betragen. Die Summe in den beiden Spalten NACL und NAEL ergibt aber 81.

Admin-Kommentar:
Hallo manfred , ja hast Recht. War im Urlaub und hatte nur in kleinen kurzen Zeitfenstern Internet. Hatte übersehen, dass es ein Elfmeterschießen gab und somit auch nicht eingetragen. Dadurch war eben Hajduk nicht ausgeschieden und ein Team zu viel im Topf. Mittlerweile korrigiert Gruß Ralf


#2589 - Patrick am 25.08.2016 - 15:54
E-Mail: nur intern

Ort: Norderstedt
Land: Deutschland

Wie werden gewertete Spiele in der FJW behandelt?

2010/11 wurde Santa Coloma vs. Birkirkara gar nicht angepfiffen sondern kampflos 0:3 gewertet. Das Spiel ging in die FJW ein, Malta (Birkirkara) bekam die Punkte. Ebenso 1993/94 Tórshavn gegen Jelgava (3:0 kampflos), Tórshavn/Färöer bekam die Punkte. 1987/88 wurde Partizani vs. Benfica kampflos 0:3 gewertet, das floss aber nicht in die FJW ein, gar keiner bekam Punkte.

1998/99 wurde Fiorentina vs. Grasshoppers abgebrochen (Spielstand 2:1) und 0:3 gewertet. Es floss nicht in die FJW ein. 1989/90 wurde das abgebrochene Spiel Ajax gegen Austria (Spielstand 1:1, gewertet 0:3) aber in der FJW berücksichtigt, Austria/Österreich bekam alle Punkte.

Ich kapier das einfach nicht mehr. Ich hab jetzt eine Stunde lang nach einem Muster, einer Regel gesucht, welches gewertete Spiel in der FJW berücksichtigt wird und welches nicht, und ich finde einfach keine Logik darin...

Admin-Kommentar:
Hallo, das du selbst nach langem suchen keine Regelung gefunden hast, liegt einfach daran, das Ergebnisse vom grünen Tisch bei der UEFA tatsächlich individuell entschieden und bewertet wurden. Auch für diese Saison hänge ich auch noch in der Luft mit Albanien. Die UEFA kommentiert ihre Entscheidungen nicht immer. Leider.
Gruß Admin


1 | > | >>