Hauptmenü 5 Jahres Wertung TK nächste Saison Statistik Bereich Regeln Punktvergabe Erläuterung der Abkürzungen
Gästebuch Teilnehmerfeld TK aktuell Archiv Zu den Quelldateien Werben/Sponsern/Spenden
Forum Mannschaftsrangliste Setzliste für CL und EL Magazin Teilnehmer Vorschau Nächste Saison


Bitte tragt euren Ort ein für meine Statistik. Ich möchte gerne wissen in welchen Orten meine Seite genutzt wird.
Und nicht den nächst größeren sondern den in dem Ihr lebt.

Wer eine Antwort per Mail haben möchte,muss diese auch eintragen.

Datenschutz und Nutzungsbedingungen

Gästebuch der 5 Jahres Wertung


Einträge: 2619
#2619 - Bernd Engelmann am 19.09.2017 - 11:34
E-Mail: nur intern

Ort: 70188 Stuttgart
Land: Deutschland

Hallo Ralf,
warum hat England bei der Teilnehmerquote 4/1/1/1 und Spanien + Deutschland 3/1/2/1??

Admin-Kommentar:
Manu ist als Titelverteidiger der EL für die CL qualifiziert. Hat sich aber nicht für die CL direkt über die Liga qualifiziert, sondern nur als 5 für die EL. Somit sind das dann 5 Teams in der CL. Und das geht zu Lasten eines Platzes in der EL.


#2618 - Franz Joseph Kaiser am 17.09.2017 - 19:41
E-Mail: nur intern

Ort: Wien-Schönbrunn
Land: Österreich

Der 12. Platz von der Vorwoche war die beste Platzierung ever -
und im ÖFB ist das niemandem aufgefallen.

Typisch Ösis !

Admin-Kommentar:
Vielleicht gemerkt, kann es aber vielleicht nicht glauben :).
ist doch sehr schön. Glückwunsch an Österreich.


#2617 - Gleich am 13.09.2017 - 13:03
E-Mail: nur intern

Ort: 66822 Lebach
Land: Saarland

Danke sehr gut. Ich nutze die Daten seit mehreren Jahren immer Aktuell und Kerrekt.

Admin-Kommentar:
Danke für das Lob und weiterhin viel Spaß auf meiner Seite.


#2616 - Franz Joseph Kaiser am 06.09.2017 - 23:44
E-Mail: nur intern

Ort: Wien-Schönbrunn
Land: Österreich

Es ist nett, daß Sie uns bei gleicher Punkteanzahl vor Griechenland gereiht haben.
Es war sehr schön, und hat mich sehr gefreut.

Admin-Kommentar:
Hallo Joseph,
ist zwar Zufall, aber gern geschehen. :)
Gruß aus Bremen


#2615 - Martin am 25.08.2017 - 00:05
E-Mail: nur intern

Ort: Wien 11500
Land: Österreich

Sie werden immer besser!
Kompliment aus Wien

Admin-Kommentar:
Danke für das Lob.
Ich plane auch noch weitere Erweiterungen. Das wird aber noch dauern.


#2614 - bomber am 17.08.2017 - 23:27

Ort: Innichen 39038
Land: Italien

De Seite isch anfoch lai gewaltig!
Schau so ziemlich nach jedem CL oder EL Spieltag rein.
Top!

Admin-Kommentar:
Hallo Bomber,
vielen Dank für das Lob und Grüße nach Italien aus Bremen.


#2613 - Abraxas am 03.08.2017 - 18:10
E-Mail: nur intern

Ort: 79650 Schopfheim
Land: Deutschland

Lieber Ralf,

Ich hab's vorher mit dem Gästebuch probiert und es hat nicht geklappt. Dann hab' ich's über die angebene e-mail Asdresse versucht. Das ging nicht. Dann hab ich den dortigen Text einfach ins Gästebuch hineinkopiert.

Inhaltlich hast Du recht. Ich hab's falsch angenommen, weil bei Dir in der Rubrik "5JW Teilnehmerfeld" links oben bei den gelben CL Schildern mit den Nummern 59, 56 etc. der Eintrag fehlte: "CL Entscheidung Meister". Daher dachte ich, nur die Verfolger hätten die Entscheidungsspiele und die Meister nicht. Wenn man in die meist blaue rechte EL Spalte geht, hätte man gemerkt, dass es dort ein Schild "EL aus Entscheidung Meister" steht.

Mein Denkfehler bestand darin, dass ich dachte, es kommen noch neue Mannschaften in der nächsten Runde CL Entscheidung Meister dazu, was ja nicht der Fall ist. Dann hätte es ein entsprechendes gelbes Schild geben müssen.

Liebe Grüße

Deine Seite ist seit Jahren super!!!

Martin (Abraxas)

Admin-Kommentar:
Hallo Martin,
das die CL Entscheidung fehlt, liegt daran, das das keine Runde ist, in der ein Team einsteigt.
Die Runde setzt sich aus den Siegern der 3. Quali zusammen.

Gruß Ralf
PS Danke für Lob.


#2612 - Abraxas am 02.08.2017 - 12:25
E-Mail: nur intern

Ort: 79650 Schopfheim
Land: Deutschland

Lieber Ralf,

da ich ins Gästebuch augenblicklich nichts eintragen kann (Hab's zweimal ergebnislos versucht), versuche ich nun, Dich auf diesem Weg zu erreichen. Meines Erachtens hat sich Aserbeidschans Verein FK Karabakh Agdam durch den Sieg über Sheriff Tiraspol (Moldawien) für die Gruppenphase der CL qualifiziert, müsste also zusätzlich 4 Bonuspunkte erhalten. Denn nur für die Verfolger der CL 3 Qualifikation (nicht für die Meister) gibt es noch die Entscheidungsspiele gegen Hoffenheim, Liverpool etc. Für die Vereine der CL3 Qualifikation Meister gibt es keine weitere Qualifikationsrunde mehr. Die Sieger aus Hin- und Rückspiel müssten also jeweils 4 Bonuspunkte erhalten.

Oder hab' ich einen Denkfehler begangen???

Freue mich über Rückantwort.

Liebe Grüße

Martin Schmitthenner (Abraxas)

Admin-Kommentar:
Hallo Martin,
eins versteh ich gerade nicht. Der Eintrag steht doch imGästebuch.
Nun zu Deiner Frage. Aller Gwinner der 3 Runde müssen in die 4. Runde. Und die Sieger der 4 Runde (Entscheidungsrunde) kommen dann in die Gruppenphase. Die Bonuspunkte werden erst mit Abschluß der 4. Runde verteilt.
Gruß Ralf


#2611 - Ein Leser am 02.08.2017 - 09:27

Ort: 99084 Erfurt
Ein großes Kompliment für das neue Design, gefällt mir sehr gut!
Dann wollte ich gerade vorschlagen, dass doch 4 Spalten pro Land (Siege/Unentschieden/Niederlag en/Bonuspunkte) sehr schön wären, da gerade in der jetzigen Phase sehr schwer nachzuvollziehen ist, ob die einzelnen Länder dieses Jahr stark sind oder einfach nur viele Bonuspunkte bekommen haben und da sehe ich, dass es das sogar noch viel detaillierter aufbereitet gibt. Ich bin schwer begeistert!

Viele Grüße aus Thüringen und weiter so :)

Admin-Kommentar:
Danke für das Lob. Und weiterhin viel Spaß beim durchstöbern. Es gibt noch viel zu entdecken.
Gruß Schildi


#2610 - Abraxas am 19.07.2017 - 20:28
E-Mail: nur intern

Ort: 79650 Schopfheim
Land: Deutschland

Lieber Ralf,

soeben komme ich nach Hause und sehe Deine Antwort. Entweder hatte ich "Tomaten auf den Augen" oder (was wahrscheinlich nicht zutrifft) die Uefa hat auf ihrer Seite das Ergebnis korrigiert. Ich hab' möglicherweise das Hinspielwergebnis für das Rückspielergebnis gehalten. Von daher liegt der Fehler ganz auf meiner Seite, mea culpa, mea maxima culpa. Du hast vollkommen recht!

Liebe Grüße

Martin (Abraxas)

Admin-Kommentar:
Nicht ganz, Auf einer Seite von Eurosport stand das Ergebnis 0:0 und beim editieren des Spielberichtes 1:0. Somit war ich auch etwas unsicher.
Wie schon gesagt, in den ganzen Jahren hat die UEFA mindestens schon 4-mal ein falsches Ergebnis veröffentlicht und ich bin dem aufgesessen. Nach Aktualisierung bin ich guten Gewissens ins Bett und morgens hatte ich dann ca. 50 Mails im Briefkasten lol


1 | > | >>