Hauptmenü 5 Jahres Wertung TK nächste Saison Statistik Bereich Regeln Punktvergabe Erläuterung der Abkürzungen
Gästebuch Teilnehmerfeld TK aktuell Archiv Zu den Quelldateien Werben/Sponsern/Spenden
Forum Mannschaftsrangliste Setzliste für CL und EL Magazin Teilnehmer Vorschau Nächste Saison


Bitte tragt euren Ort ein für meine Statistik. Ich möchte gerne wissen in welchen Orten meine Seite genutzt wird.
Und nicht den nächst größeren sondern den in dem Ihr lebt.

Wer eine Antwort per Mail haben möchte,muss diese auch eintragen.

Datenschutz und Nutzungsbedingungen

Gästebuch der 5 Jahres Wertung


Einträge: 2610
#2610 - Abraxas am 19.07.2017 - 20:28
E-Mail: nur intern

Ort: 79650 Schopfheim
Land: Deutschland

Lieber Ralf,

soeben komme ich nach Hause und sehe Deine Antwort. Entweder hatte ich "Tomaten auf den Augen" oder (was wahrscheinlich nicht zutrifft) die Uefa hat auf ihrer Seite das Ergebnis korrigiert. Ich hab' möglicherweise das Hinspielwergebnis für das Rückspielergebnis gehalten. Von daher liegt der Fehler ganz auf meiner Seite, mea culpa, mea maxima culpa. Du hast vollkommen recht!

Liebe Grüße

Martin (Abraxas)

Admin-Kommentar:
Nicht ganz, Auf einer Seite von Eurosport stand das Ergebnis 0:0 und beim editieren des Spielberichtes 1:0. Somit war ich auch etwas unsicher.
Wie schon gesagt, in den ganzen Jahren hat die UEFA mindestens schon 4-mal ein falsches Ergebnis veröffentlicht und ich bin dem aufgesessen. Nach Aktualisierung bin ich guten Gewissens ins Bett und morgens hatte ich dann ca. 50 Mails im Briefkasten lol


#2609 - Abraxas am 19.07.2017 - 10:04
E-Mail: nur intern

Ort: 79650 Schopfheim
Land: Deutschland

Lieber Ralf,

alles gut wie immer, nur ein winziger Fehler: Partitan Belgrad hat gestern gewonnen und müsste 1 Punkt (geteilt durch 4 Mannschaften, also 0,250) erhalten. Du hast aber nur 0,5 Punkte (Unentschieden)und 0,125 gerechnet. Serbien müsste jetzt also insgesamt 13,625 total haben und nicht 13,500, Osder hab' ich einen Fehler gemacht???

Liebe Grüße

Martin (Abraxas)

Admin-Kommentar:
Hallo Abraxas,
laut UEFA und Kicjer hat Partizan nur 0:0 gespielt. Demnach wäre das OK.
Oder kannst du mir eine Quelle nennen, auf der ein anderes Ergebnis steht. Es wäre nicht das erste mal, das die UEFA ein falsches Ergebnis veröffentlicht. Allerdings haben die das dann innerhalb von 1 bis 2 Std korrigiert. Und jetrzt steht noch 0:0.
Gruß Ralf


#2608 - Stefan am 18.06.2017 - 16:40

Ort: 1150 Wien
Land: Österreich

Hallo Ralf,

tolle Seite - ich nutze sie schon einige Jahre und bin immer wieder überrascht das auch die Aktualisierungen sehr schnell durchgeführt werden. Werfe immer wieder mal gerne einen Blick darauf weil sie meines Erachtens nach die Übersichtlichste ist, die ich bisher gefunden haben :)

Admin-Kommentar:
Hallo Stefan,
Danke für das Lob. Ich werde mich auch weiterhin bemühen die Seite schnell zu aktualisieren.


#2607 - Abraxas am 12.05.2017 - 11:06
E-Mail: nur intern

Ort: 79650 Schopfheim
Land: Deutschland

Lieber Ralf,

lese Deien Seite schon seit vielen Jahren, immer gut und toll. Nur eine kleine Anmerkung zur letzten Aktualisierung
Ajax Amsterdam hat zwar verloren, kommt aber dennoch wegen des Hinspiels in die nächste Runde. Es müsste also bei den Niederlanden noch ein Bonuspunkt (bei Teampunkten) für das Erreichen des Endpsiels der Europaleague eingeberechnet werden. Also 45,50 Punkte statt wie jetzt eingetragen 44,5 Punkte; das ändert natürlich die anderen Parameter automatisch auch. Oder hab ich einen Fehler gemacht???
Freue mich über Rückmeldung.

Gruß

Martin (Abraxas)

Admin-Kommentar:
Hallo Abraxas,
der Bonus Punkt ist verteilt. Und die Punkte stimmen. Für einen Sieg gibt es für die 5JW nur 2 Punkte und nicht 3. 3 Punkte gelten nur in der Gruppenphase für die Plazierung. Ein Sieg sind auch in der Gruppenphase immer nur 2 Pkt in der Tabelle.
Ralf


#2606 - Hans Sarpei am 19.03.2017 - 13:12
E-Mail: nur intern

Ort: Mülheim an der Ruhr 45468
Land: Deutschland

Sehr gute Seite, immer aktuell und übersichtlch aufgebaut.
Nur ich hab eine Frage undzwar wie kommt man auf "npunkte"
würde mich über eine antwort sehr freuen

Admin-Kommentar:
NPunkte = Nationenpunkte
Wenn du die N-Pkt in der Spüieltagstabelle meinst, sind dass die Punkte, die an an diesm Süieltrag durch die Mannschaften für die 5-JW gesammelt wurden.
Beispiel:
Wenn 3 Mannschaften einer Nation gewinnen und ein Team unendschieden spielt ergibt das 7 Teampunkte. Wenn die Nation 7 Teams stellt wären das dann 1 Nationenpunkt.


#2605 - Abraxas am 16.03.2017 - 23:50
E-Mail: nur intern

Ort: 79415 Bad Bellingen
Land: Deutschland

Lieber Admin,

vielen Dank für schnelle Aktualisierung der Seite. Leider waren die Bonuspunkte für das Erreichen des Viertelfinales der Europaleague nicht einberechnet.

Liebe Grüße

Abraxas

Admin-Kommentar:
Hallo Abraxas, ich hatte in der Tabelle einen Fehler den ich bis eben noch Live korrigiert habe. Dauerte etwas länger als gewollt und bin somit bis nach Spielschluß dabei gewesen. Jetzt sollte es passen. Hatte aber noch nicht die Möglichkeit das zu kontrollieren. Gehe jetzt aber auch ins Bett. Mir fallen schon die Augen zu. Gruß aus Bremen


#2604 - Andreas am 08.12.2016 - 23:28
E-Mail: nur intern

Ort: Mittenwald
Land: Deutschland

Vielen Dank für die tolle Seite und die viele Mühe. Ich besuche sie oft und finde sie sehr informativ !
Gute Erholung in der Winterpause !

Admin-Kommentar:
Danke für das Lob. Außerdem noch ein schönes Weihnachtsfest.


#2603 - Flitz am 08.12.2016 - 07:22
E-Mail: nur intern
Danke für die Mühe und den guten Service!

Admin-Kommentar:
Danke für das Lob. Außerdem noch ein schönes Weihnachtsfest.


#2602 - Gerd am 25.11.2016 - 17:17
E-Mail: nur intern

Ort: 71149 Bondorf
Land: Deutschland

Vielen Dank für die Mühe ! Eine tolle Fundgrube für Fußballfans !

Admin-Kommentar:
War etwas im Stress und nehme mir esrt jetzt wieder Zeit für mein Gästebuch. Danke für das Lob. Außerdem noch ein schönes Weihnachtsfest.


#2601 - Novella am 21.11.2016 - 11:15
E-Mail: nur intern

Ort: Laufach
Land: Germany

I benefit from checking your site. Thanks a lot!

Admin-Kommentar:
War etwas im Stress und nehme mir esrt jetzt wieder Zeit für mein Gästebuch. Danke für das Lob. Außerdem noch ein schönes Weihnachtsfest.


1 | > | >>