Fehler Bug Korrekturen usw.

Diskussionen über die 5JW der Saison 21/22,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 21/22 die Teilnehmer ausgespielt werden,
welche dann 22/23 in der CL/EL/ECL spielen
Antworten
Tübinger
Amateur
Amateur
Beiträge: 11
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 19:14
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Tübinger » So 24. Dez 2023, 19:46

Hallo,
kannst Du Dir mal Aserbaidschan in den Spieltagstabellen anschauen?
Ich habe das Gefühl,, da stimmt was nicht.
Gruß
Martin

Benutzeravatar
Schildi
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3640
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:44
Lieblingsverein: Werder Bremen
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Schildi » Mi 27. Dez 2023, 22:14

Hallo Martin,
erst noch mal nachträglich ein schönes Weihnachtsfest. Ich hoffe das war es auch.
Ja du hattest mal wieder recht. Dadurch , dass ich manuell Russland auf ein Team setzen musste, damit die Formeln funktionieren. (Fehler = geteilt durch null) und Russland hinter Aserbeidschan zurückgefallen ist, wurde Aserbeidschan auf Grün gesetzt.
Ist jetzt korrigiert.
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php

Tübinger
Amateur
Amateur
Beiträge: 11
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 19:14
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Tübinger » Sa 6. Jan 2024, 19:04

Sorry,
dir nachträglich noch ein schönes neues Jahr.
Ich weiß, dsss ich manchmal etwas schroff wirke, ist aber nicht so gemeint, Ich bin dann auf das Thema fokussiert und achte nicht auf meine Wirkung.
Grüßle

Benutzeravatar
Schildi
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3640
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:44
Lieblingsverein: Werder Bremen
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Schildi » So 7. Jan 2024, 18:25

Hallo Martin,
ebenfalls ein frohes neues Jahr. Da war nichts schroff. Passt alles. Bin ja froh, wenn die Fehler gefunden werden und sich einer meldet.
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php

Couchcoach
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 896
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Couchcoach » Mi 14. Feb 2024, 16:22

Hallo schildi,
Du musst wohl wieder Nachbesserung vornehmen
Die bonuspunkte der CL sind wohl gerade doppelt drin, und die gestern =13.02.24 erzielten von ManCity und Real Madrid gar nicht. Grüße

Bentegodi
Straßenfußballer
Straßenfußballer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 15. Mär 2024, 20:18
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Bentegodi » Sa 16. Mär 2024, 21:44

Hallo !

Ich bin Borussia Dortmund Fan und muss mich leider diese Saison mit den European Performance Spots beschäftigen.

Hab mir da eine Exceltabelle angelegt und schön die Punkte eingetragen.

Dann habe ich mir am Freitag mal die Punkte auf uefa.com und in diversen Webmedien angeschaut und viele unterschiedliche Zahlen entdeckt.

Einiges hat sich schon wieder geklärt, da ich gesehen habe das auf uefa.com bei manchen Teams die letzten Spiele noch gar nicht eingetragen worden sind.

Jetzt aber mal konkret zu einem deutschen Verein: SC Freiburg

Wenn ich hier auf der Seite auf den Verein klicke, sehe ich da die ersten 3 Spiele West Ham gg Freiburg 2:0. Sorry, aber mein innerer Monk kommt darauf gar nicht klar. :lol:

Was mir weiterhin unklar ist, warum hat Freiburg hier 16 Punkte ? Ich komme auf 13 und auch auf uefa.com werden 13 angezeigt.

Ist das hier ein Fehler oder hab ich was übersehen? Freiburg war ja in den K.-o.-Runden-Play-offs und hat da "3 Punkte" geholt.

Diese 3 Punkte zählen aber nicht für die Rangliste.

Eintracht Frankfurt

Da steht hier 9,5 Punkte. Das hatte ich auch ausgerechnet weil sie ja in den Play-offs zur ECL gespielt haben. Auf uefa.com stehen aber 7 Punkte.

Woher stammt die Differenz ?


Gibt es hier auf der Seite eigentlich auch die Rangliste der European Performance Spots ?

Meine sieht folgendermassen aus:

1. Italien 17,000 (119 Punkte)
2. England 16,000 (128 Punkte)
3. Deutschland 15,571 (109 Punkte)
4. Spanien 14,563 (116,5 Punkte)
5. Frankreich 13,167 (79 Punkte)

Benutzeravatar
Schildi
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3640
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:44
Lieblingsverein: Werder Bremen
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Schildi » So 17. Mär 2024, 01:00

Bentegodi hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 21:44 Hallo !

Ich bin Borussia Dortmund Fan und muss mich leider diese Saison mit den European Performance Spots beschäftigen.

Hab mir da eine Exceltabelle angelegt und schön die Punkte eingetragen.

Dann habe ich mir am Freitag mal die Punkte auf uefa.com und in diversen Webmedien angeschaut und viele unterschiedliche Zahlen entdeckt.

Einiges hat sich schon wieder geklärt, da ich gesehen habe das auf uefa.com bei manchen Teams die letzten Spiele noch gar nicht eingetragen worden sind.

Jetzt aber mal konkret zu einem deutschen Verein: SC Freiburg

Wenn ich hier auf der Seite auf den Verein klicke, sehe ich da die ersten 3 Spiele West Ham gg Freiburg 2:0. Sorry, aber mein innerer Monk kommt darauf gar nicht klar. :lol:
Das die ersten 3 Spiele West Ham gegen Freiburg waren liegt an einem Bug bzw manuellen Änderungen in meinen Quelldateien. (Excel Dateien)
War mir bisher noch nicht mal aufgefallen. Ist jetzt nach deinem Hinweis behoben. Hoffe das es in der nächsten Saison nicht wieder passiert.
Bentegodi hat geschrieben: Was mir weiterhin unklar ist, warum hat Freiburg hier 16 Punkte ? Ich komme auf 13 und auch auf uefa.com werden 13 angezeigt.

Ist das hier ein Fehler oder hab ich was übersehen? Freiburg war ja in den K.-o.-Runden-Play-offs und hat da "3 Punkte" geholt.

Diese 3 Punkte zählen aber nicht für die Rangliste.
Kleiner Dreher. Für die 5 jahreswertung werden die Punkte aus den Playoff gewertet aber nicht für den TK. somit werden die 3 Punkte mitgezählt.
Bentegodi hat geschrieben: Eintracht Frankfurt

Da steht hier 9,5 Punkte. Das hatte ich auch ausgerechnet weil sie ja in den Play-offs zur ECL gespielt haben. Auf uefa.com stehen aber 7 Punkte.

Woher stammt die Differenz ?
Ich weiß leider nicht welche Seite der UEFA du meinst. Die UEFA ist allerdings nicht sehr schnell mit den Aktualisierungen. Die 9,5 Punkte stimmen aber.
Bentegodi hat geschrieben: Gibt es hier auf der Seite eigentlich auch die Rangliste der European Performance Spots ?

Meine sieht folgendermassen aus:

1. Italien 17,000 (119 Punkte)
2. England 16,000 (128 Punkte)
3. Deutschland 15,571 (109 Punkte)
4. Spanien 14,563 (116,5 Punkte)
5. Frankreich 13,167 (79 Punkte)
Ich weiß nicht ob wir jetzt das gleiche meinen.
auf der Seite 5JW ist die Spalte 2023/2024 mit dem Länderkoeffizienten und in der Spalte Teampunkte die Werte aufgeführt. Allerdings weichen unsere Punkte ab. Den Vergleich kannst du am besten auf dieser seite sehen.
Punkte je Nation
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google Adsense [Bot] und 5 Gäste