Naja, mal sehen was die beiden so abliefern. Platz 10 sehe ich nicht als realistisches Ziel an, die Top 15 aber auf jeden Fall

Das sehe ich auch so, Norwegen hat sich stabilisiert, und sollte sich auch längerfristig so um Platz 11 - 15 halten können.Rosenborger hat geschrieben: ↑Sa 27. Aug 2022, 15:43 Platz 10 sehe ich nicht als realistisches Ziel an, die Top 15 aber auf jeden Fall

Die Norgesmesterskap (das ist tatsächlich der Pokal und nicht die Meisterschaft) wird seit Corona im "normalen" Rhythmus ausgetragen und ist zumindest dieses Jahr ziemlich zerrupft. Das erste Spiel im Sechzehntelfinal fand Ende Juni statt, das letzte dann am 19. Oktober. Das Achtefinale ist für März kommenden Jahres vorgesehen. Und was den Europapokalplatz angeht, ist das in Norwegen wie in den anderen Ländern, der Cupwinner bekommt den besten Nicht-CL-Platz. Abgesehen von Valerenga sind da auch noch alle Mannschaften aus der Spitze vertreten.Couchcoach hat geschrieben: ↑Di 20. Sep 2022, 13:35 .... Wird dann der nw Pokal nicht im Kalenderjahrrhytmus gespielt, (oder alles noch 2022)?? Und bekommt der Pokalsieger nen bestimmten EuropapokalPlatz zugewiesen?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste