desch hat geschrieben:[...]Wenn wir den Titel holen dann hat Löw das Glück sich auszusuchen was er möchte. Sieht er seine Mission die 2006(4) begonnen hat als erfüllt kann er im Zenit abtreten. Wenn nicht kann er mit dem Titel im Rücken zur EM 18. Allerdings hab ich eher das Gefühl sollte er den Titel tatsächlich erreichen wird er es wie Beckenbauer machen und es beenden[...]
Seh' ich auch so. - Aber die EM in Frankreich ist 201
6 
- 201
8 ist wieder WM, in Russland diesmal.
desch hat geschrieben:[...]Persönlich stellt sich ja auch die Frage wer soll ihn beerben? Klopp?
Nee, der beeerbt mit

die Bayern *lol* Jupp Heynckes könnte es (zumindest trau' ich's ihm zu), will aber m.W. nicht. "Quälix" Magath!? Oder doch Christoph Daum!? Oder warum nicht mal - wie andere auch - es mal mit Jemandem aus dem Ausland probieren (Arsen Wenger, Jose Mourinho oder ... "Pep" - wo Löw doch eh sein System klaut! *g*)?
Aber das ist eh Zukunftsmusik. Im Moment sind wir mit Jogi Löw besser dran, als Viele wahrhaben wollen (
wenn man sich die Kommentare in div. Internetforen ansieht - NICHT HIER !!! - , könnt man manchmal meinen, die dt.Nat-Mannschaft sei ein Wrack, das die letzten 5 Turniere verpasst hat). OK ein Titel fehlt

aber seine Bilanz ist die beste ALLER bisherigen Bundestrainer (#2 ist übrigens Berti Vogts - den mocht ja irgendwie auch keiner...).